An alle Mädels
-
-
Ich habe immer eine Umhängetasche dabei.
Ansonsten... man glaubt gar nicht wie viel man in einen BH stopfen kann! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe nie mit Kleid/Rock und den Hunden spazieren :) Und wenn, dann habe ich einen Mann dabei der solche "Fälle" dann übernimmt.
Bei solchen Temperaturen gehe ich mit kurzen Hosen und Bauchtasche gassi, aber da in 99% der Fälle direkt im Feld oder Wald, da brauche ich keine Kacktütchen.
Aber bei dem vielen Zeug das ich immer mitschleppe kann ich auf meine Bauchtasche nicht verzichten, im Winter brauche ich deshalb dann Jacken mit großen Taschen. -
Ich trage ein Bauchtasche, die gibt es aber nicht in schön und trendy
Aber das nehme ich dann in Kauf, weil es praktisch ist. Meine Freundin, die immer tippi toppi zum Gassi gehen gestyled ist, hat ein kleines Handtäschchen dabei.
-
Meine Tochter hatte schon die Idee, kleine Schilder an Stöckchen mit der Aufschrift "Ich hols auf dem Rückweg ab" zu basteln....
Ich lasse die volle Tüte gerne mal am "Ort des Geschehens" liegen und sammle die auf dem Rückweg wieder ein (muss man halt dran denken), auch ohne Hinweisschild
Das mache ich aber eigentlich nur hier im Park so, da der sich noch in der Bauphase befindet und somit noch 0,0 Mülleimer aufgestellt wurden. Ansonsten wird das Tütchen einfach in der Hand gehalten, Jackentasche würd ich nicht empfehlen- wurde leider Gottes zu oft drin vergessen
Schlüssel und Beutelspender kommen ans Schlüsselband um den Hals, Leckerlies nehme ich eh fast nie mit
-
Ich nehme auch eine Bauchtasche mit, habe de in verschiedenen Farben :/
Und wenn ich die mal nicht mitnehmen möchte, tut es so eine minikleine Handgelenkstasche (so ein Ding, was aussieht wie ein Schweißband für die Handgelenke). Echt praktisch
Grüßle
Bea -
-
Ich ziehe unter einem Kleid immer eine Shorts an.In die rechte Hosentasche kommen Leckerlis, in die linke Kacktüten, Handy und Schlüssel.
.....Das gibt dann nen richtig klasse Hintern *ggggg Jeder Passant fragt sich, wie man das so hinbekommt, und alle Frauen werden grün vor Neid... :-)
Und Du sagst dann: "das ist alles Natur, ich trainier da gar nicht extra für!" - und lügst nichtmal damit.... *gggg -
Ich habe übrigens letztens in einem Video auf Youtube das hier gesehen:
Eine ganz schmale Gürteltasche. Die Innentaschen kann man quasi noch "ausklappen", dann passt sogar ein Handy rein.
Für Leckerlies und Kackabeutel (evtl. noch Schlüssel) find ich das irgendwie ganz cool. Fällt auch nicht so auf wie eine Bauchtasche. -
Gleich mal bestellen
-
Ich habe immer eine Umhängetasche dabei, immer.
Einfach weil wir auch immer Wasser für uns und das Wauzl dabei haben, also muss eine Tasche mit. An die wird zur Not im Wald auch der volle Pupubeutel geknotet, nicht schön, sieht aber eh keiner und ich muss das Teil nicht in der Hand tragen.
Ich mag keine Bauchtaschen und würde mir sonst wohl eine ganz kleine Schultertasche besorgen:
kleine-schultertasche-pur.jpg
Handtasche "Willy" aus Leder bei Gusti-Leder.deAber ohne Wasser geht es nicht, dann lieber eine Flaschentasche und den Rest an den Rand knüllen:
Praktische Flaschentasche "Grant" aus Leder bei Gusti-Leder.de -
Bei Umhängetaschen habe ich immer das Problem, wenn ich mich zu meinem kleinen Hund runterbücke, knallt ihr unter Umständen mal die Tasche gegen den Kopf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!