An alle Mädels
-
-
Gerne doch.
Die hatten früher, als ich die gekauft habe, auch diese nichtssagende Beschreibung, habens auch immer noch nicht hinbekommen zu schreiben wie lang der Gurt ist und vor allem gabs da die Leckerlietasche auch einzeln zum Nachkaufen.
Die gibts nun nicht mehr, find ich ziemlich schrottig denn eigentlich ist das abnehmbare ja grade deswegen der Clou gewesen.Die Tasche an sich ist echt genial, darum empfehle ich die gerne weiter. Aber der Shop... Ne, da sag ich nix zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt habt ihr mich so mit der Anny X Bauchtasche angefixt, jetzt habe ich mir doch eine bestellt...
-
Na besser die als ne Hazel
Da überlege ich ja noch, aber die sind sooo teuer..
-
Ne die ist nix für mich, bin kein Freund von Handtaschen da mich Sachen stören die so einen Gurt haben für über die Schulter.
-
Ok, wie versprochen @l'eau hier ein paar Photos von meiner Tasche :)
Für mich ist das echt genau das Richtige, nur der Reißverschluss and er vorderen Tasche könnte noch in die andere Richtigung aufgehenDa sind nämlich die Leckerli drin und wenn ich mich hinsetze und zu viel drin ist, kann es sein, dass es mal rausfällt. Ich werde das aber denke ich noch mit einer kleinen Tüte regeln.
Hab mir auch gleich so eine bestellt. Genau das löst hoffentlich meine Gassi-Probleme.Hoffentlich ist sie nicht zuuuu globig, hab nämlich eine etwas größere genommen, weil Prime
ich kann doch nix abwarten
-
-
Juhuu! Meine Beintasche ist heute gekommen
Ist sogar etwas größer und deutlich geräumiger als ich sie mir vorgestellt hab - selbst wenn ich die kleine Frisbee und Jins Stockersatz-Spielie (aus Tau) in die Haupttasche mach, ist da noch massig Platz drinnen!
Hoffentlich brauch ich heut Nachmittag beim Gassi keine Jacke, dann kann ich sie gleich mal ausprobieren
lg
-
Hoffentlich brauch ich heut Nachmittag beim Gassi keine Jacke, dann kann ich sie gleich mal ausprobieren
Der Vorteil an so Taschen ist halt das man die Jackentaschen mal wieder etwas freier bekommt.
Vor Gassitasche waren die vollgestopft mit Kotbeuteln, Leckerlies, Taschentücher, alles voll, ich hab irgendwann nichtmal mehr mein Handy gescheit reinbekommen.
Nun ist alles wichtige in der Gassitasche und an die kommt man ja auch mit Jacke super.
Und wie leicht die Jacke nach dem Ausräumen dann wieder ist... -
Hab mir auch gleich so eine bestellt. Genau das löst hoffentlich meine Gassi-Probleme.
Hoffentlich ist sie nicht zuuuu globig, hab nämlich eine etwas größere genommen, weil Prime
ich kann doch nix abwarten
Oh die ist toll
Ich will auch...gehe gleich mal nach dem Namen gucken und vermutlich auch bestellen. Brauche dringend eine vernünftige Gassitasche.
-
Meine AnnyX Bauchtasche kam gerade an und wurde gründlich beäugt.
Erstes Fazit: lumpig. Viel zu viel Geld für so billigen Stoff.
Sie fühlt sich lappig an.
Wenn man einmal etwas kräftiger zieht, ist gleich die eine Tasche ab, da reicht schon ein Mal Hängenbleiben.
Überall gucken Fadenenden und Schlaufen raus, sie wirkt billig zusammengeschustert.
Echt enttäuschend, ich hatte mir mehr davon versprochen.Das wäre ein Drittel einer Wild Hazel gewesen....
Nun weiß ich, daß ich keine Experimente mehr mache.
-
Noch mal kurz zu der AnnyX Tasche - ich scheine generell Pech mit den Sachen von AnnyX zu haben...
Ein Geschirr in XS- verstellt sich selbstständig.
Vorgestern kam ein Geschirr in XXS- verstellt sich selbstständig.
Heute AnnyX Bauchtasche - siehe oben.Jetzt habe ich def. daraus gelernt.
Vielleicht gibt es auch gute Qualität von denen - und ich erwische grundsätzlich Montagsmodelle, wer weiß?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!