An alle Mädels

• Also, wieso kriegt ihr denn alle so wenig in die AnnyX Bauchtaschen? :???:

Medikament, dickes Handy, 2 Pakete Tempos, Quietschi (also nur der Quietschi, das kleine runde Teil), Hundepfeife, Kotbeutel und das alles in dem festen "Gürtelteil", sozusagen. Die Leckerlies ind der Schlüssel in der abnehmbaren Leckerlietasche.

:shocked: :shocked:

wo hast du das denn alles drin?

Ich habe es grade mal noch mal ausprobiert. Die einzige Tasche, in die mein Handy (Samsung S6) passen würde, ist die Leckerlietasche. Blöd, weil ich dann kaum noch Platz habe für Leckerlies.
    Schlüssel passt dann in eine der kleineren Tasche, kleiner Geldbeutel wohl gequetscht auch. Aber das wars dann auch schon. Was ich sonst noch so dabei habe (Spielzeug, Wasserflasche) bekomme ich da einfach nirgends unter :ka:

• Neu

Hi

hast du hier An alle Mädels* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Gegen rutschen hilft es den Gurt besser einzustellen. Denn wenn sie rutscht hast du den Gurt vermutlich zu lang.Drücken tut meine garnicht.. Die Tasche selber sollte ja eher auf der Hüfte sitzen und nicht oben in der Taille, vielleicht hast du sie zu weit oben?

Wegen der Haupttasche: hast du sie richtig befestigt? Nach dem Waschen hatte ich das auch mal, bis mir auffiel das ich beim Befestigen nicht richtig aufgepasst hatte. Erst sorgfältig die Klettstellen und die gut andrücken, dann erst die Druckknöpfe.
      Seitdem hälts wieder bombig und ich hab in der kleinen Reißverschlußtasche noch meinen Schlüsselbund drinne, also schon Gewicht.

Jep die ist richtig fest geklettet sowie an den Druckknöpfen zu. Vielleicht beginnender Verschleiß?
      In der Gurttasche selber ist auch mein Handy und nun auch mein Schlüssel, ehe ich ihn wegen de ggfr baumelnden Haupttasche verliere. Sonst sind da nur noch Tempos und Leckerlies drinnen. Wie du aber alles in die, ich nenn es mal, stationäre Gurttasche bekommst, bleibt mir nen Rätsel. Bei mir wäre da ein angenehmes Tragegefühl dahin. Und ja ich hab meine Tasche auch auf den Hüften, aber während der Bewegung, rutscht sie halt doch zunehmend nach oben....(ja und das da die Leckerlies raus purzeln ist bescheiden, war aber ja schon vor dem Kauf abzusehen)

• Lagurus: Du hast da nur so wenig drin und sie ist voll?
      Den Futterdummy würd ich an einen der 2 Klettriegel hängen oder an den D-Ring. Dafür sind die nämlich gedacht.

Also mit Handy (ich habe ein sehr großes Handy), Schlüsselbund und Futterdummy ist Schicht im Schacht und eigentlich auch schon zu viel, weil die große Tasche dann ständig aufgeht, wenn ich vorne mal den Reißverschluss öffne und Leckerlies raushole. Generell ist die kleine Tasche vorne recht blöd für Leckerlies, da sie einfach echt klein ist und man nicht so ratz fatz reingreifen kann. Die große Tasche kann ich aber nicht für Leckerlies nutzen, die brauche ich für Schlüsselbund und so und dank der Druckknöpfe fallen mir da auch zu schnell Leckerlies raus, wenn die Tasche rumliegt.

Ich mags nicht so, wenn da was rumbaumelt an der Tasche, deswegen hänge ich den Dummy nirgendswo an (der hat auch gar keine Schnur mehr, womit man den einhängen könnte, sowas geht beim zergeln als erstes kaputt). Wenn ich richtig trainiere, dann muss der Dummy auch nicht sichtbar für Betty verstaut werden, damit sie den nicht die ganze Zeit anstarrt.

Es passt eben auch keine Wasserflasche in die Tasche und ich habe Bauchtaschen, da passt die kleine Wasserflasche für Betty locker rein. Die will ich auch nicht an mir rumbaumeln haben, das nervt tierisch. Für mich wurde die richtige Tasche noch nicht erfunden :D Es gibt zwar Bauchtaschen, wo die Taschen an sich groß genug sind, aber die haben dann einfach zu wenig gut erreichbare Fächer.

• Na bei so einem Riesenteil (Samsung S6) wundert mich das nicht ;)

Ich habe ein iPhone 5s und kann das zur Not sogar in die Hosentasche stecken xD

Da ich auch Wasser und nen Futterbeutel mitnehmen möchte, tendiere ich momentan mehr zu einer Wild Hazel.
      Denke auch die kleine K9 wird in so einer Bauchtasche nicht sehr bequem zu tragen sein..

• So, nun hab ich mir mal das S6 angeuckt und mit meinem Handy verglichen. Ich hab ein Xperia Z5, in einer dicken Outdoorschale. Das ist mit Schale ebenso hoch und breit wie das S6 und das passt bei mir locker in die große Tasche im Gürtel.

Also, wenn man die Tasche anhat dann sind auf der rechten Seite (wenn man eben von oben runterguckt) 3 Taschen.
      In der vordersten ist mein Medikament, in der dahinter die Hundepfeife am Band, in der letzten ein Paket Tempo und der runde Quietscher.
      In der Mitte ist das Handy, davor ist die Leckerlietasche angeklettet. Da sind halt Leckerlies drin. In der Reißverschlußtasche ist mein Schlüsselbund.
      Links sind 2 Taschen, vorne die Kotbeutel in der Durchgreiftasche, dahinter das andere Paket Tempo.

Ich hab die Tasche sehr locker auf den Hüften sitzen, ich mags nicht eingeschnürt zu werden. Aber auch wenn ich die eng stelle passt da alles so rein.
      Wenn ich mehr bräuchte das nicht frei baumeln soll würd ich mir wohl so einen Leckerbeutel noch irgendwo an die Seite der Tasche hängen, je nach Größe passt da ja auch noch einiges rein.

Hab eben mal schnell Bilder gemacht, das Handy drinnen ist exakt 2cm kleiner als meins und wie man sieht ist da links und recht noch Platz. Hab auch mal Schlüsselbund und Medikament fotografiert, wegen der Größe.

• oh mein gott ich bin schockiert :shocked: :shocked:

Die Tasche in der du das Handy hast habe ich jetzt erst entdeckt.
      Ich hätte schwören können, meine Tasche hat die gar nicht
      Doch, hat sie. Ist nur irgendwie völlig an mir vorbei gegangen :ops:

Das erklärt es dann natürlich auch. Die ist ja genauso groß wie der aufgesetzte Leckerliebeutel |)

• Ich stecke mein Samsung Note4 (das mit Hülle noch etwas größer ist) in dieselbe Tasche bei der Annyx, aber das geht quasi nur mit ein bisschen Gewalt, das Handy dürfte keinen Millimeter größer sein :D ich habe aber auch Gürteltasche, wo in ein Fach eine Hundewasserflasche, eine dünne Strickjacke, Schlüsselbund und Handy reinpasst :D Dafür hat die aber bei den restlichen Fächern zu wenig Platz für Leckerlies.

• Meine Beutel Hazel ist gestern schon angekommen und ich find sie wirklich toll! Sie ist mir eigentlich einen Ticken zu breit, aber ich werde sie dennoch behalten. Eine große H2o4k9-Flasche + Napf, Leckerchen, Geldbörse, Schlüssel & Kleinkram passt gut rein.

• Meine Beutel Hazel ist gestern schon angekommen und ich find sie wirklich toll! Sie ist mir eigentlich einen Ticken zu breit, aber ich werde sie dennoch behalten. Eine große H2o4k9-Flasche + Napf, Leckerchen, Geldbörse, Schlüssel & Kleinkram passt gut rein.

Am Anfang ist die noch ein bisschen steif, so war es zumindest bei mir. Aber so nach ner Woche wird die viel anschmiegsamer und weicher.
      Ich fand sie aufhören erst bisschen 'komisch', wohl auch ungewohnt. Aber wenn die bisschen eingetragen ist, ist sie echt toll :smile:

• Am Anfang ist die noch ein bisschen steif, so war es zumindest bei mir. Aber so nach ner Woche wird die viel anschmiegsamer und weicher.
      Ich fand sie aufhören erst bisschen 'komisch', wohl auch ungewohnt. Aber wenn die bisschen eingetragen ist, ist sie echt toll :smile:

so ging mir auch =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!