An alle Mädels
-
-
Annyx Bauchtasche habe ich natürlich auch.
Aber bei der komme ich vom Platz her mal so gar nicht hin. Kann da nicht mal mehr mein Handy ordentlich verstauen, geschweige denn Schlüssel, Spielzeug oder sowas -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin zwar noch ohne eigenen Hund, aber ich hab mir fürs Tierheim Gassi gehen jetzt schon die zweite Bauchtasche gekauft. Eine sitzt links auf der Hüfte, da sind die Kackabeutel drin (auch die vollen).und auf der rechten Hüfte sitzt die zweite Bauchtasche, da sind Leckerlies, Taschentücher, Handy und jetzt im Sommer auch eine Kleine Trinkflasche (250 ml) drin.
Ich hab die hier:
Wollte erstmal günstigere ausprobieren und bin bis jetzt total zufrieden damit, hab sie in braun und dunkelblau.
-
Wir haben übrigens diese Beiden und sind sehr zufrieden!
Diese eher für kleinere Spaziergänge da dort keine Wasserflasche reinpasst.
-
Also, wieso kriegt ihr denn alle so wenig in die AnnyX Bauchtaschen?
Medikament, dickes Handy, 2 Pakete Tempos, Quietschi (also nur der Quietschi, das kleine runde Teil), Hundepfeife, Kotbeutel und das alles in dem festen "Gürtelteil", sozusagen. Die Leckerlies ind der Schlüssel in der abnehmbaren Leckerlietasche.
-
Wenn ich keine Hosentasche habe gehe ich nur dort spazieren, wo ich keinen Kot aufsammeln muss.
-
-
Wenn ich keine Hosentasche habe gehe ich nur dort spazieren, wo ich keinen Kot aufsammeln muss.
Sowas gibts?
Hier wird überall aufgehoben, auf dem Feldweg ebenso wie im Wald. -
Wie ist der Wald nur in den letzten Jahrhunderten mit all dem Hundekot klar gekommen?
Nee, ganz ehrlich. Ich nehm das Zeug am Feldweg oder an der Straße natürlich mit, aber im Wald, im Gebüsch?
nö. -
Hier im Wald ist ganzjährig Leinenzwang.
Da wird auch am Rand und im Gebüsch aufgehoben, allein aus Rücksicht auf die Schleppleiner. -
Hier im Wald ist ganzjährig Leinenzwang.
Da wird auch am Rand und im Gebüsch aufgehoben, allein aus Rücksicht auf die Schleppleiner.Ich nutze dann ein Stöckchen und befördere den Kot damit weiter ins Gebüsch
-
Und man hört dich aus 20m Entfernung?
Bisschen wie Katzenglöckchen
Nein, ich habe Auto- Briefkasten- und Haustürschlüssel jeweils einzeln.
So verliere ich im Zweifelsfall nicht alle auf einmal.
Und klimpern tut es eigentlich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!