An alle Mädels
-
-
Das wird ein kleiner Frauen-Thread aber Männer dürfen ruhig auch antworten wenn sie eine Lösung haben
Jetzt es ja wieder die Zeit gekommen wo wir Mädels ab und zu, manchmal oder oft Kleider und Röcke tragen.
Nun wollte ich von euch wissen, was macht ihr mit Kakatüten, Leckerlis und Co? Wo packt ihr sie ihn? Habt ihr eine "trendige" Bauchtasche oder nehmt ihr eine Tasche mit?
Wie macht ihr das? Ich suche nämlich eine praktische (und wenn es auch geht modische) Variante zum Verstauen für die Kleinigkeiten beim Gassi gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem hatte ich heute Morgen auch, bisher kam immer alles in die Jackentasche aber bei dem Wetter trage ich keine Jacke
Gut Kackbeutel passen in die Hosentasche aber ich weiß nicht wohin mit den Leckerlis.
-
Sommerkleid - leere Kacktüte im BH/Bikinioberteil,Kekse fallen weg,Pfeife um Hals
Kurzer Rock nur mit Taschen,ähnlich wie bei Cargos,da passt alles rein
Ansonsten habe ich eine Beintasche,die ich dann einfach nur um d.Hüfte trage. -
Ich trage den Kackbeutel mit vorgeschwellter Brust und voller Stolz in der rechten Hand, getreu dem Motto "Schaut, wir machen alles weg".
Na ja, so ungefähr!
-
Kackitütchen kann man doch an die Leine hängen, da gibts doch so kleine Dosen, wo die Tütchen drin sind in Rollen.
Leckerli nimmt man dann halt nur abends mit, wenn das Wetter wieder Jeanstauglich ist :-)
Notfalls tuts auch ne Bauchtasche. Oder n kleiner Rucksack. Oder die Hundeweste.
Aber generell hab ich damit kein Problem: ich hab genau EIN Kleid im Schrank, das is n Ballkleid, und EINEN langen schwarzen Rock zum Ausgehn oder so. Ansonsten wird mich sicherlich nie wer mit Rock oder Kleid beim Gassi erwischen *ggg Da sind bei uns hier Jeans angesagt und feste (!) Schuhe. Allerhöchstenfalls (aber net mit der derzeitigen Wampe) noch Jeansshorts... Die haben dann wieder Taschen *gg
Und außer Schlüssel und Tütchen nehm ich eh seltenst was mit. Leckerli mitnehmen kommt daher nur alle paar Monate mal vor, wenn überhaupt.
-
-
Da ich eh meist Laufhosen trage (also die zum Joggen) habe ich hinten immer eine kleine Tasche mit Reißverschluss. Leckerchen gibts unterwegs nicht mehr, ich hab immer etwas Trofu im Auto. Bei einer längeren Tour habe ich so einen kleinen Rucksack, da passt alles rein, von der Kakatüte übers Handy bis zum Schlüsselbund
-
Nun wollte ich von euch wissen, was macht ihr mit Kakatüten, Leckerlis und Co? Wo packt ihr sie ihn? Habt ihr eine "trendige" Bauchtasche oder nehmt ihr eine Tasche mit?
Wie macht ihr das?Ich ziehe unter einem Kleid immer eine Shorts an.
In die rechte Hosentasche kommen Leckerlis, in die linke Kacktüten, Handy und Schlüssel.
Voilà, alles verstaut. -
Mich treibt eher die Frage um, wohin mit der benutzten Tüte...ich finds nervig, die mit zu schleppen, vor allem weil Charlie immer zu Anfang der Gassirunde meint sich erleichtern zu müssen... Meine Tochter hatte schon die Idee, kleine Schilder an Stöckchen mit der Aufschrift "Ich hols auf dem Rückweg ab" zu basteln....
Ansonsten geht eine Menge in meine Hosentaschen. Kleider trage ich nicht. -
Ich habe eine Bauchtasche. Zwar nicht schön, aber praktisch
-
Die benutzten Tüten lass ich wirklich an der Seite im Gebüsch liegen und nimm sie auf dem Rückweg mit, wenn kein Mülli in absehbarer Nähe ist. Ich trage auch keine Kleider, aber meistens hab ich meinen Mann dabei, der hat immer so schöne große Hosentaschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!