Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
@Angilucky2201, ist denn die eingetragene Impfung schon abgelaufen? Also ist das Gültigkeitsdatum schon überschritten?
Dann gilt die Impfung als Erstimpfung und es müssen wieder die 21 Tage eingehalten werden.Nein noch nicht die Impfung läuft erst Ende Dezember ab also am 30 .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Angilucky2201, ist denn die eingetragene Impfung schon abgelaufen? Also ist das Gültigkeitsdatum schon überschritten?
Dann gilt die Impfung als Erstimpfung und es müssen wieder die 21 Tage eingehalten werden.Beispiel: die Tollwutimpfung ist eingetragen mit einer Gültigkeit bis 25. November 2018. Wird der Hund jetzt heute nachgeimpft, gilt die Impfung als Erstimpfung und ist erst nach 21 Tagen gültig. Gültig wäre die Impfung dann ab 08.01.2019
Wird innerhalb des Gültigkeitszeitraums nachgeimpft, ist die Impfung sofort gültig und der Gültigkeitszeitraum verlängert sich um die Eintragung.
Beispiel: die Tollwutimpfung ist eingetragen mit einer Gültigkeit bis zum 20. Dezember 2018. Wird der Hund jetzt heute 18.12 nachgeimpft, ist die Impfung sofort gültig und der Gültigkeitszeitraum verlängert sich je nach Eintragung um 1 bis 3 Jahre. Also entweder neue Gültigkeit 17.12.2019 oder 17.12.2021.
Das habe ich auch gefunden.
Aber ich habe auch Seiten mit Bestimmungen gefunden wo generell mind. 21 Tage stand.LG
Sacco -
Nur noch schlappe 5 Monate bis wir endlich wieder am Meer sind
Hat hier den keiner ein paar Eindrücke zum Überbrücken für mich??? Ich nehm alles, nicht nur Texel
Wir müssen jetzt dann dringend 2x im Jahr fahren... Mit dieser dämlichen Abhängigkeit wegen der Ferien ist das halt echt nicht einfach
-
Zur Überbrückung: Jahreswechsel in Egmond aan Zee, Nordholland:
-
Wir fahren im September das erstemal nach Holland
-
-
Nur noch ein paar Wochen und wir sind, leider nur, eine Woche auf Texel. Dieses mal auch in das Ferienhaus in das wir schon immer wollten.
LG
Sacco -
Ich bin echt am Überlegen, ob ich Anfang April für 2 Nächte nach Nordholland fahren soll... Nur ich und die Hunde.
Aber dann bräuchte ich eine günstige Unterkunft. Ich brauche auch nicht viel. Ein Zimmer mit Bad, evtl. mit Frühstück. Aber das könnte ich mir auch so organisieren. Wichtig wäre mir aber ein eigenes WC und eine eigene Dusche im Zimmer.Jemand eine Idee?
-
Wohin geht es denn? @Cooper510
-
Wohin geht es denn? @Cooper510
Nach Julianadorp,ein Haus gleich hinter den Dünen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!