Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread

• Das habe ich auch gefunden.
    Aber ich habe auch Seiten mit Bestimmungen gefunden wo generell mind. 21 Tage stand.

LG
    Sacco

• Nur noch schlappe 5 Monate bis wir endlich wieder am Meer sind :hurra:

Hat hier den keiner ein paar Eindrücke zum Überbrücken für mich??? Ich nehm alles, nicht nur Texel :ugly:

Wir müssen jetzt dann dringend 2x im Jahr fahren... Mit dieser dämlichen Abhängigkeit wegen der Ferien ist das halt echt nicht einfach :dagegen:

• Zur Überbrückung: Jahreswechsel in Egmond aan Zee, Nordholland:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich bin echt am Überlegen, ob ich Anfang April für 2 Nächte nach Nordholland fahren soll... Nur ich und die Hunde.
    Aber dann bräuchte ich eine günstige Unterkunft. Ich brauche auch nicht viel. Ein Zimmer mit Bad, evtl. mit Frühstück. Aber das könnte ich mir auch so organisieren. Wichtig wäre mir aber ein eigenes WC und eine eigene Dusche im Zimmer. |) :ugly:

Jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!