Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread
-
-
Wir wollen nächstes Jahr gerne auch nach Holland fahren entweder im Mai oder Juni .
Wir suchen eine Ortschaft die in der Nähe von Strand ist, aber nicht so überfüllt ist hat jemand eine Idee ?
Wichtig wäre eigentlich nur dass der Strand halt nicht zu weit weg ist, höchstens so 3 km und dass man nicht mit der Fähre fahren muss, also Texel kommt deswegen leider nicht in Frage .
Schön wäre auch wenn der Strand vllt etwas länger oder breiter ist damit man ausweichen kann .
Vllt hat jemand ja eine Idee.
auch wenn ich mich wiederhole: der Strand in Callantsoog war wirklich sehr schön breit und lang.
Wir hatten auch keine Probleme mit in uns rein rennenden Fremdhunden - der Mali war da scheinbar abschreckendje nachdem welche Ferienwohnung man dort bucht, sind es nur wenige hundert Meter bis zum Strandzugang.
Achso, wie waren da letztes Jahr im Ende Juli, also da war durchaus Sommerferienzeit in Deutschland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub mit Hund in Süd- und Nordholland / Austausch, Fragen und Bilder Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, rein aus Interesse. Was bezahlt ihr für eine Woche Holland? Hotel, Ferienwohnung, -Haus, Mobilheim?
Suchen nämlich auch noch was günstiges für nächstes Jahr.
Fahren jetzt im September nach Wassenaar, da dürfen wir die Hunde nicht mitnehmen. Bei dem Preis von 220€ für eine Woche Mobilheim, nehmen wir das in Kauf
-
Wir fahren nächstes Jahr Anfang Juni, bezahlen für 2 Wochen Julianadorp 900 €. Ferienhaus mit großem, eingezäuntem Garten.
-
Texel September in kernsanierter Wohnung für 5 Nächte 500€ zzgl. 90€ Hunde/Reinigung.
Inzwischen kostet die Wohnung 150€ pro Nacht. Das wollten wir nicht mehr.
Julianadorp März im Park, eigenes Haus 270€ für 4 Nächte für alles.
Jetzt im September Hippolyteushof (Wattendeich) für eine Villa im Park mit Whirlpool im Garten für 4 Nächte 350€ gesamt.
-
Wir sind jetzt leider an die Schulferien von Bw gebunden. Da sind es ja leider auch ganz andere Preise.
@CharlieCharles ihr habt ein eigenes Haus in Holland
. Das ist mega :)
Ihr dürft mir auch gern eure Unterkünfte verraten
. Brauchen Platz für 4 (2 EW, 2 Kids (5&7) und 2 Hunde (beide groß)
-
-
Nee, eigenes Haus im Sinne von alleine Stehend
Der Stellplatz/Ferienhaus/whatever ist aber tatsächlich geplant für „irgendwann“
-
Wir fahren nächstes Jahr im September das erstemal im September für eine Woche nach Holland/Julianadorp,haben ein Haus gleich hinter den Dünen mit eingezäunten Garten für 575 Euro.
-
Wir fahren im September für 2 Wochen und haben 790 Euro (inc. Kurtaxe für 2 Personen , und 5 Hunde ) plus 65 Euro Endreinigung bezahlt. In einem kleinen Ferienpark, alleinstehendes Häuschen mit umzäuntem Garten.
-
Hat jemand schon mal Fahrräder bzw. eher einen Hundeanhänger in Julianadorp gemietet?
Ich bin am Überlegen, ob das vielleicht sinnvoll wäre als Fortbewegungsmittel, denn zu Fuß würde ich Finya wohl sehr viel tragen müssen :/ -
Wir hatten jetzt Mitte März für 3 Nächte, 4 Tage 240€ insgesamt an Kosten für Unterkunft.
Bei einer Woche liegen wir meist bei 430-550€ (auch März und Ende September).Noch nicht, hast mal gegoogelt? Viele Verleihgeschäfte haben heutzutage ja auch Internetauftritte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!