Alle Dreckspatzen hier her!
-
-
Hardy ist da sehr pflegeleicht selbstreinigend. das fällt einfach ab und wird bei Gelegenheit
Im Sauger entsorgt.
Aber er gehört auch zu den kleinen Schweinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Ha - mein größtes Dreckferkel (Biene) ist rabenschwarz, also sieht man den Dreck einfach nicht. Kann also mit Fug und recht die Augen (pardon,die Nase) schließen und behaupten, ich hätte kein Schweinchen......
(Gottseidank gibts keine Geruchsfotos, sonst würdet Ihr jetzt alle unterm Tisch liegen: Gülle, tote Fische, plattgefahrene und schon madig-schleimige Igel,.... gibt nix, das Biene nicht schon ausprobiert hätte...... Und Bossi ist ein ausgesprochener Kacke-Fan, oral und "kutan", sozusagen... Von Fuchs, Mensch, Katze - er ist da nicht wählerisch. Paßt so schön zum Braun-Anteil seines Fells und fälllt genauso wenig auf......)
Achso auf Seite drei hat mal wer gefragt, was SUR ist. Ich habs rausgesucht, weil ich das Wort auch noch nie gehört habe:
Sur (Oman), Stadt im Sultanat Oman
Sur (Diyarbakır), Stadtbezirk und Landkreis in der Türkei
Suriname (Länderkürzel ISO 3166, ITU und olympisch)Boah, fahrt Ihr weit, damit Eure Hunde sich wälzen können......
DAS nenn ich mal hundefreundlich!
-
-
Sieht zwar nicht so spektakulär aus, riecht aber um so intensiver: Ein zutiefst zufriedener Terrier, verziert mit frischer Marderkacke. Immer wieder schön!
-
Zolly war genauso sauig wie Chu, aber bei ihr sieht man das nicht so. Duschen durften aber beide
-
Sieht zwar nicht so spektakulär aus, riecht aber um so intensiver: Ein zutiefst zufriedener Terrier, verziert mit frischer Marderkacke. Immer wieder schön!
Bei dem Blick kann man eh nicht böse sein. -
Foxi wälzt sich fast täglich in kacke aller Art. Und matschig sind hier eigentlich auch alle täglich im Moment
Sie kennen den Weg in die Hundebadewanne schon selbst. -
Leider habe ich sonst irgendwie nie eine Kamera mit, wenn sie Dreckpfoten hat (und Smartphone besitze ich nicht).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!