Alle Dreckspatzen hier her!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, genau. Wenn ich übrigens mit einem sauberen Hund nach Hause komme, kommt von meinem Mann grundsätzlich: "Wolltest du nicht Gassi gehen? Warum ist der Hund denn dann noch sauber?"
-
Mein Chihuahua hasst Schmutz in jeder Form.
Wir haben ihm nie verboten durch Dreck zu laufen. Auch um Wasserpfützen, Schneematsch usw wird ein grosser Bogen geschlagen.
Auch in Kot wälzen ist in 13 J. nie vorgekommen.Ich habe einen Sauberhund.
-
In Kot oder sonstigen ekligen Dingen hat sich Amber schon öfter gewälzt ..
Also mein Chihuahua ist da nicht so
Nur bei Regen hört sich der Spaß auf bei ihr -
Gülle im Kragen, ein Foto stellvertretend für etliche weitere mit Entenkacke, Gänsescheiße, undefinierbarem, furchtbar stinkendem Zeug und manchmal auch einfach bloß Matsch.
Max ist ein Schweinchen, er lebt nach dem Motto mittendurch statt drumherum.
Dex dagegen... wälzt sich höchstens mal in einer vertrockneten Mäusemumie oder einem toten Regenwurm. Um Pfützen etc. macht er normalerweise einen Bogen.Aber auch da gabs schon Ausnahmen, wie hier, als der Weiher abgelassen wurde und Dex unbedingt ins Watt wollte:
-
-
-
So werde ich meinen Chi nie sehen. Der läuft möglichst um Dreck herum, ansonsten läuft er auf Zehenspitzen und die Beine werden gleich 5 cm länger.
1x sah er aus wie ein Schweinchen. Er hatte Durchfall und bevor ich putzen konnte hat er sich geschüttelt - der halbe Hund war dann gefleckt.
-
-
Ah, das Thema Kacke im Fell... Max ist da auch super drin! Deshalb hat er jetzt hinten einen Bubikopf am Po.
Er macht nämlich unheimlich gerne an Baumstämme oder an Büsche, drückt den Po dagegen und wackelt auch noch damit... ziemlich oft hat er sich dann das lange Fell hinten entsprechend eingesaut, sehr eklig!
Aus naheliegenden Gründen gibts davon keinerlei Bilder!Ja, also er ist eher Typ Bauarbeiter als edler Handtaschen-Chi
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!