Alle Dreckspatzen hier her!
-
-
Und so sieht es aus, wenn man denkt - "ach, bis wir zu Hause sind, fällt der Dreck wohl ab." Da muss man dann noch mal mit dem Gartenschlauch nacharbeiten...
und DAS ist der Grund dafür, dass ich langhaarige Hunde bewundere und (relativ) kurzhaarige Hunde halte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lupo ist ein dezenter Dreckspatz. Es macht oft den Eindruck, als wäre es ihm selbst nicht ganz recht, so dreckig zu sein.
Oft saut er sich nicht ein, Beine & Bauch mal ein bisschen.
In stinkigen Sachen wälzen kam nun auch schon laaang nicht mehr vor - das war früher sein Hobby.Da machte ihm der Siff auch gar nichts aus, Fischgräte am Ohr hängend präsentieren macht dann doch zu viel Spaß!
Watt fand er soo eklig am Anfang, lief wie ein Storch im Salat.
(hab die Erlaubnis das Bild zu verwenden) -
Wir sind froh,das Calvin nur ins matschige springt,aber Luna wälzt sich in toten Tieren,Kot oder Urin und das stinkt bestialisch.Man hält es kaum aus,sie muss leider öfter baden...
Bei Calvin ist es nur Matsch
-
Geniale Fotos
Heute war mal wieder Badetag, meine drei hellen Chis waren schwarz.
Ahhh ... dieses Wetter.Vor allem bleibt es ja nicht beim Baden, das Bad darf ich dann auch noch putzen und den Flur, und die Waschmaschine anschmeißen ...
Langeweile als Hundehalter - AUSGESCHLOSSEN !!!
-
Fotos?
-
-
Ich schaffe es nicht Fotos hochzuladen
Bitte um Anleitung für ein Dummchen !
-
Fotos kannst Du hier hochladen: Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos.
Und dann einfach kopieren und hier einfügen. -
Ich frage mich ganz ehrlich, wie bei drei Chis so ein Dreck zusammenkommt?
Meine haben das in der Form noch nie hinbekommen, auch nicht als sie zu noch zu dritt waren. (Und es sind alle LH).
LG von Julie -
Mich wundert das eigentlich nicht, auch nicht bei kleinen Hunden. Sobald sich einer zum falschen Zeitpunkt in der Wohnung schüttelt, hat man einen Riesen-Putzaufwand!
Deswegen spüle ich meinen Hund im Ernstfall mit dem Gartenschlauch ab. Den Fehler mache ich nie wieder, den Hund erst durch die Wohnung zu lotsen und dann in die Badewanne zu stellen. Ich musste hinterher praktisch das Bad neu streichen...
-
Hat hier einer Pottsau gesagt?
Lotti ist zum Glück recht selbstreinigend, nur ihre Leidenschaft für Kot jeglicher Art ist so schrecklich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!