Kotzen ohne Ende, Apathie
-
-
Danke. Lina ist immernoch in der TK, sie haben noch nichts gefunden.
Aber die Mutter von meinem Freund ruft jetzt mal an und dann soll sie wegen Lepto mal fragen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kotzen ohne Ende, Apathie schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also die haben grad angerufen und es geht ihr anscheinend echt schlecht.
Trinkt/frisst nicht -> Tropf.
Sie benutzt die Hinterbeine immer noch nicht und außerdem kann sie jetzt keinen Harn absetzen, weshalb sie jetzt schon eine Punktion bekommen hat.
Sämtliche Krankheiten sind anscheinend schon getestet und jetzt wird Blut nach Amerika geschickt, weil die TK hier überfordert ist.
So ein Mist, man.
Wie die Krankheit heißt, auf die jetzt in den USA getestet wird, hat sich ihr Frauchen leider natürlich nicht gemerkt... weiß wer, was das sein könnte? -
Bauchspeicheldrüse?
Das wars bei uns. Das Blut musste dafür aber auch ins Labor. Die speziellen Werte können nicht in so einem Schnelltest festgestellt werden.
-
Das wars bei uns. Das Blut musste dafür aber auch ins Labor. Die speziellen Werte können nicht in so einem Schnelltest festgestellt werden.
Hier schließe ich mich an! Wurde die BSD getestet? Ein Schnelltest kann auch in einer Tierklinik normalerweise gemacht werden, für genaueres muss das Blut aber ins Labor.
Alles Gute für den Hund, hoffentlich wird die Ursache bald gefunden.
-
Darmverschluss?
-
-
Ich frag nachher nochmal mach, wie genau BSD getestet wurde. Bei dem Schnelltest gestern war alles unauffällig, aber ich werde fragen.
@Plattnase Darmverschluss haben sie ausgeschlossen, weil anscheinend kaum Kot im Darm ist... alles normal, nur die Blase war völlig übervoll.
-
Bei uns war der Darmverschluss genau hinter dem Magenausgang, da war irgendwann auch kein Kot mehr drinne
-
War der Magen dann zu voll bzw. wie habt ihr das gemerkt?
Abgetastet, geröngt und geschallt wurde sie ja. :| -
Ok.
Gekotzt bis zum Abwinken hat sie -
Weil wir das gerade hier hatten (ähnliche Symptome): Vestibularsyndrom?
Aber das würde die TK ja erkannt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!