Wo soll das ganze nur enden??

• Wie schon gesagt keine Reaktion vom OA, auf meinen Kommentar hin das ich dann meine "Kampfhunde" auch abmelden kam die Antwort sie wollen doch keinen Ärger, als ich der Dame dann sagte was für Ärger hat sie nur verschämt den Mund gehalten.
    Über den Schwiegersohn der mit Staff unterwegs und extrem aggressiv unterwegs ist sagte sie nur der wohne bestimmt nicht in Krefeld. NA KLAR!! Solche Ämter gibts bestimmt auch sonst wo??!

• Doch aber der Kommentar war das wäre nicht ihr "Problem" sondern das des OA. Geht den also am Arsch vorbei ob du einen Staff etc. hast und damit andere Leute bedrohst!! Da kann abends ruhig das OA (GESCHLOSSEN) sich mit beschäftigen??!
    Übrigens dürfen auf der Ritterstr. nach den Öffnungszeiten der OA die Huren auch Sex mit ihren Feiern haben, da ist nämlich die Polizei nicht für zuständig!!!!!!!!!!!!!! Ja Ja. Aber egal!

• Sorry, aber in dem Moment wo du sagst, dich hätte ein Staff bedroht und die Polizei dazu kommt um den gefährlichen Besitzer festzuhalten, hätten die sicher mal nach einer Haltungserlaubnis gefragt.

Ich glaube die Story nicht und gehe jetzt... :xmas_popcorn:

• Traurig aber wahr die Polizei hat sich nicht dafür interessiert. Darüber war ich geschockt und habe am nächsten Tag das OA informiert mit dem o.g. Effekt(der wohnt ja nicht in Krefeld/ die wussten gar nicht wo er wohnt das wusste ja noch nicht mal die Polizei da der Herr dann geflohen ist als die anrückten.

Hallo Getier: Deine Antworten sind genauso wie die von Polizei und OA. Hoffe du bist nie in solchen Situationen.
    Köln scheint zwar weit, aber ich musst feststellen es kann in Null komma nichts vor der Tür stehen.

• Die Polizei sagte uns zwar wir hätten uns richtig Verhalten und die beiden vor allem der Schwiegersohn jetzt richtig Ärger- aber wir sind einfach nur geplättet. Ist das so heute üblich??

Wie jetzt???

IHR habt eine (zumindest mögliche!) Körperverletzung begangen und die Polizei findet das "in Ordnung???

Wer das man glaubt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!