"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Er hat sich heute wirklich sehr gefreut. Ich wollte ein Foto mit ihm drauf, aber er wollte unbedingt sein Fressen haben und hat alle Tricks abgespult, die er kann, damit ich es ihm endlich gebe. Macht das Foto machen nicht leichter xD

• Pauli ist so süß Leiia :herzen1:

Ich lese hier auch wieder mit, weil ich vor 10 Tagen endlich wieder angefangen habe für Milo zu kochen nach ca. 2,5 Jahren Pause mit Nass- und Trockenfutter. :mrgreen-dance:

Im Moment gibt es morgens und abends je eine Portion gekochtes und dann abends noch eine Handvoll Trockenfutter zum Tricksen und Spielen danach.

Irgendwie habe ich es ohne Trofu noch nie geschafft, dass ich mit seinem Kot wirklich zufrieden war, was auch ein Grund war, dass wir damals auf Fertigfutter umgestiegen sind. Aber die kleine Menge scheint zu reichen und bisher verträgt er alles wunderbar :laola: und es macht einfach viel mehr Spaß, ihn so zu füttern xD

• Marlen Danke, ich richte es ihm aus :bussi:

Freut mich, dass du wieder begonnen hast zu kochen. Milo wird's sicher auch freuen xD

Pauli bekommt beim Tricksen auch kleingeschnittenes Trofu. Ich hab's leider noch nicht geschafft, so kleine Hundekekse fürs Tricksen zu backen, die nicht riesig sein müssen, damit sie nicht zerbröseln. Puh, ich hoff der Satz ist verständlich ?

• Puhh ich sag euch, nur noch zwei Tage... :lepra:

Dann gibt es wieder Wild mit Reis und irgendwas an Gemüse... Hauptsache ich bin den Gestank endlich los.

Also mal ein Tag Pansen ist ja ok aber keine 8 Tage mehr in Folge :gott:

• Morgen im Napf:

Quark mit Ei und gepufftem Amaranth

Gemischtes Hack mit Spinat, Zucchini, Möhre und dem üblichen .

Wenn ich es schaffe mache ich morgen paar Portionen zum einfrieren mit lachs und Topinambur und iwas.

Pauli ist wirklich entzückend ?

Freut mich, dass du wieder begonnen hast zu kochen. Milo wird's sicher auch freuen xD

Pauli bekommt beim Tricksen auch kleingeschnittenes Trofu. Ich hab's leider noch nicht geschafft, so kleine Hundekekse fürs Tricksen zu backen, die nicht riesig sein müssen, damit sie nicht zerbröseln. Puh, ich hoff der Satz ist verständlich ?

Als Mini Trofu kann ich dir Hills Mini No Grain empfehlen bzw Hills Calm & Happy Mini. Ich kann dir, wenn wir uns treffen, ein paar Kroketten mitnehmen wenn du willst? Die sind mit Abstand die Kleinsten Trofu, die ich kenne und ich hab sooo viele Kroketten schon ausprobiert. Die waren fast alle zu groß.

Als Mini Trofu kann ich dir Hills Mini No Grain empfehlen bzw Hills Calm & Happy Mini. Ich kann dir, wenn wir uns treffen, ein paar Kroketten mitnehmen wenn du willst? Die sind mit Abstand die Kleinsten Trofu, die ich kenne und ich hab sooo viele Kroketten schon ausprobiert. Die waren fast alle zu groß.

Oh das wäre sehr lieb ?

• Als Mini Trofu kann ich dir Hills Mini No Grain empfehlen bzw Hills Calm & Happy Mini. Ich kann dir, wenn wir uns treffen, ein paar Kroketten mitnehmen wenn du willst? Die sind mit Abstand die Kleinsten Trofu, die ich kenne und ich hab sooo viele Kroketten schon ausprobiert. Die waren fast alle zu groß.

Oh das wäre sehr lieb ?

Mach ich gern. Das No Grain ist mit Thunfisch. Das Calm & Happy mit Huhn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!