"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Dass kenn ich ? aber funktioniert das auch bei so harten Gemüse wie Karotten? Das wäre dann echt eine Überlegung wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mache da alles mit, Möhren auch roh.
Selbst rohes Fleisch ging super und sehr fein. ☺
Konnte den Besitzer der roten Prinzessin übrigens wieder anfixen .... denke er kocht/barft bald auch wieder ?
-
btw bin ich ja ganz verliebt in das Maschinchen.
Amazon hat es für 13 meine ich,Netto hatte es für 10 Euro.
"5 Sekunden Zerkleinerer | Küchenhelfer | Tefal" https://www.tefal.de/Kochgesch…nerer-500-ml/p/2100105213
Werd ich mir bestellen. Schon allein für die Zwiebeln.
-
Wie gesagt ich bin super angefixt, ist bei uns meist nur eine Portion, aber kleine Maschine, nix anschließen und mit paar mal ziehen klein gemacht ☺
-
Wie gesagt ich bin super angefixt, ist bei uns meist nur eine Portion, aber kleine Maschine, nix anschließen und mit paar mal ziehen klein gemacht ☺
Aldi hat grad den als Eigenmarke um 5€. Wird der auch gehen?
-
-
ich hab fast das gleiche Teil von Emsa. Nutze es aber fast gar nicht mehr, weil mich die Reinigung nervt. Man soll den Deckel ja nicht unter richtig nass werden lassen. Und gerade nach Zwiebel hat entsprechend das nächste immer noch ein leichtes Zwiebelaroma..
Wo kauft ihr denn eigentlich immer Fisch? Charlie darf nur hautfreie Filets, damit es purinarm ist und ich bin auf der Suche nach nachhaltig gefischtem Fisch. Bisher ist mit da nur Follow Fisch untergekommen, den ich hier aber nur teuer im Bioladen bekomme.
-
Beim mobilen Fischhändler. Ich kann mir so ziemlich alles wünschen und bekomme es ein paar Tage später. Ich weiss woher der Fisch kommt und wie er gefangen wurde.
-
Aldi hat grad den als Eigenmarke um 5€. Wird der auch gehen?
Denke, weiss ich aber nicht . Hab das Teil in der Mittagspause gefunden ?
-
-
Fisch kauf ich immer tiefgekühlte Filets beim Billa. Oder Thunfisch direkt aus der Dose.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!