"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kichererbsen hab ich noch nicht probiert, aber dafür Kichererbsennudeln. Die schmecken gut, Pauli auch. Und die fertigen Linsen aus der Dose mag ich auch gern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich konnte nicht anders ....
Wer auch Interesse hat noch im Angebot, Bio Kefir Knolle.
"Bio Milchkefir Drink (250ml) | Wellness-Drinks" https://shop.wellness-drinks.d…-mit-4-g-kefirknollen?c=5
Kichererbsen Nudeln kenne ich gar nicht, klingt toll ?
-
Spätzle würde ich gern mal probieren.
Buchweizen kann Alana nicht verwerten. Das geht durch. Und Hirse mag sie nicht wirklich. Sonst isst und verträgt sie alles KH mäßig.
-
achso, wenn mein Kefir Pilz Babys bekommt gebe ich auch gerne was ab ☺
-
ich hatte letztes Jahr einen Kefirpilz, den ich sterben ließ
-
-
-
ich hatte letztes Jahr einen Kefirpilz, den ich sterben ließ
* Memo ....Alana nie lebendes schenken ??
Grüne Pflanzen und Tiere gedeihen hier recht gut.
-
Also Susi bekommt vor allem Hirse, Buchweizen, Süßkartoffel oder/und Möhre dazu.
Bei Lilo ist es hauptsächlich Reis oder Kartoffel, aber auch Haferflocken und Möhren. Manchmal kriegt sie auch normale Nudeln ab, aber eher selten.
Quinoa bspw wollte ich aufsparen falls es Allergien gibt.
Von anderem Gemüse rede ich erstmal nicht
-
Hier gibt es meistens Dinkelflocken, Haferflocken, Nudeln, Zwieback und Buttertoast. Danach kommen Hirse oder Hirseflocken, Reis oder Reisflocken, Dinkelpops (mit Honig), Kartoffeln, Süßkartoffeln.
Quinoa hatte ich glaub ich von meiner Liste gestrichen wg. ökologischem Aufwand, bin mir aber nicht sicher. Wenn es in einem Fertigfutter drin ist, das Trine mag und verträgt, dann ist das so. Buchweizen wird auch gut vertragen und auch verputzt. Amaranth ist zweischneidig. Bei manchen Dosenfuttern kommt es raus, wie es reinkam, bei anderen sieht man nix mehr davon. Selber gemacht hab ich den noch nicht. Ich hab gepufften hier, aber mich bisher noch nicht dazu überwinden können, ihn mal zu benutzen. Keine Ahnung, warum ^^
Wenn ich die kleinen Knöpfle da hab, gibt es davon auch gerne welche. Und natürlich Pfannkuchen.
-
Ich versuche gerade das beste für ne belastete Leber zusammen zu stellen, daher frage ich so viel ?
Danke euch.
Kocht ihr die KH "drüber" oder nach Anleitung?
Hier gab es immer recht wenig KH ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!