"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Kot ist absolut in Ordnung 2 mal tägl., keine Blähungen, kein Pfoten lecken......nichts.

Ich bin was Unverträglichkeiten bzw. Allergien anbetrifft sehr sensibel, da ich 2 Allergiker habe.

• Morgen wird Putengeschnetzeltes, Reis und Karotten gekocht.

Morgen früh gibt es zum Frühstück gekochtes Hühnerfleisch, Zucchini und Reis und Zusätze.

• Es gab Bärlauchnudeln, Erbsen, Paprika, Tunfisch und zum ersten Mal den Mineralienmix.

Tja, aber Thera ist nach der Runde heute Abend so fertig, dass sie nach 3/4 des Fressens Richtung Bett getapst ist und mit einem lauten Stöhnen in den Tiefschlaf gefallen ist :lol: Das gab es tatsächlich noch nie.

• Morgen wird Putengeschnetzeltes, Reis und Karotten gekocht.

Morgen früh gibt es zum Frühstück gekochtes Hühnerfleisch, Zucchini und Reis und Zusätze.

Ist Dein Pflegehund wieder weg ???

• Wir sind hier auch noch fleißig am Kochen.

Ich probiere immer viel herum und habe jetzt festgestellt das mein Mäuschen ihr Futter gewolft möchte....Also ganze Putenherzen und Putenmägen ab in den Mixer :ugly:

Was für eine Batzerei aber ihr schmeckts..... versteht einer den Hund xD

• Heute morgen gab es für Peggy und Khaleesi gekochtes Putengeschnetzeltes, Kartoffel, jede ein Ei, Hanföl und Barfzusatz. Khaleesi fand sehr gut.

• Hach.....ich habe ein neues Kochbuch gekauft: Backen mit Gemüse:smile:

Da ist auf jeden Fall auch was für die Gourmetschnute dabei. Irgendwie habe ich grade großen Bock für den Hund vegan zu kochen:lol:

Die letzten Tage gabs hier aber Hühnchen:

Geschnetzeltes (gebraten), Linsen-Kastanien-Nudeln, Gemüse-Mix, Apfel, Gartenkräuter, Galgant, Löwenzahnwurzel + Leinöl

Geschnetzeltes (gekocht).....sonst wie oben + Schafsjoghurt und frische Kresse

• Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit u. würde nun auch ab u. zu mal gerne für meine 3 kochen. Bisher gab es immer versch. Nassfutter (Mac's, Belcando, Lukullus, Wolf of Wilderness)
    Wenn ich nun die Mahlzeiten koche...vielleicht 3x die Wo...muss ich dann irgendwelche Zusätze dazu geben? Öl gebe ich sowieso ab u. an dazu. Wie sieht es mit Vitaminen u. Mineralstoffen aus?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!