"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Ich habe hier die Darmkur von das gesunde Tier gegeben. Die besteht aus so Moorzeugs, irgend einem Kräutersaft (riecht wie gegorener Multivitaminsaft :dead: ) und Lachs-/Hanföl.
    Wenn du bei Trier wohnst, kannst du es abholen :lol:

• Hast Du schon Heilerde ausprobiert? :smile:
    Gibt es in Drogeriemärkten und in der Apotheke.

Heilerde

• Nun, hier gab es eben Krach wegen.... haltet euch fest. Nicht wegen einem Kalbsschnitzel... nein. Wegen Alpro Kokosnuss Original....

Ich habe es heute mal mitgenommen um es mal zu probieren. Nach dem zweiten Schluck fand ich es aber nicht so berauschend, also haben meine Hunde den Rest bekommen und sich tatsächlich darum gestritten! Rosie hat Poco weg geknurrt... Wegen einem Kokosgetränk.

Ich habe leicht bekloppte Hunde...

• Nach dem zweiten Schluck fand ich es aber nicht so berauschend, also haben meine Hunde den Rest bekommen und sich tatsächlich darum gestritten! Rosie hat Poco weg geknurrt... Wegen einem Kokosgetränk.

Dann weißt Du jetzt, was beim nächsten Einkauf im Wagen zu landen hat. :D

• Demnächst laufe ich dann mit einem Tetrapack Kokoswasser durch die Gegend als Superleckerlie.

Wollte ich gerade auch Vorschlagen fürs Rückruftraining :lol:

Du musst dir dann aber ne lustige Story für all die Leute ausdenken, die dumm Fragen werden was da drin ist :D

• @Vakuole und @PocoLoco
    Das Rätsel um den Inhalt des Tetrapacks ließe sich so beantworten:
    [media]https://m.youtube.com/watch?v=i276aH2jNAE[/media]
    :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!