"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute mal wieder im Napf
Rotwild, Zuccini, Vollkornnudeln, Ei und Leinöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gab es Hack, Vollkornnudeln, Möhre, Salat, Petersilie, Sellerie und Distelöl
-
Heute gab es ein bisschen Frühling im Napf.
Entenbrust (Haut seperat gebraten), Blättermagen, Möhrchen, Kohlrabi (Knolle und Blätter), Romanesco, Erbsen, japanischer Spinat, Nudeln, Hanfsamen, Hanföl, Petersilie und Zusätze.
-
Hier sind doch ein paar erfahrene User, die mir beim Thema "Darmsanierung" helfen können, oder?!
Seit dem Magen auspumpen und mit Kohle spülen, hat Holly immer mal wieder Probleme mit der Verdauung und einen Heißhunger auf Kot. Auch Hundekot.
Find ich im Gesamten jetzt nicht ungewöhnlich nach so einer Aktion, das dauert auch einfach, ehe das wieder im Lot ist. Zum Hunger auf Kot neigt sie generell bei Magen Geschichten immer mal, beunruhigt mich bei ihr jetzt auch nicht wirklich. Aber vielleicht kann man die Genesung ja noch etwas unterstützen.Am Liebsten mit Irgendwas, was ich nicht im Netz bestellen muss. Da warte ich bei unserem Postboten sonst Wochen drauf
Und Brottrunk mag der Bollerkopp nicht. Aber vielleicht gibt es ja im FN eine Alternative, die Jemand hier mal getestet hat oder sowas...?!
Ich hatte schon von Grau ein Moor Produkt gefunden. Aber da sind die Meinungen irgendwie sehr unterschiedlich zu :/Ich habe hier die Darmkur von das gesunde Tier gegeben. Die besteht aus so Moorzeugs, irgend einem Kräutersaft (riecht wie gegorener Multivitaminsaft
) und Lachs-/Hanföl.
Wenn du bei Trier wohnst, kannst du es abholen -
Hier sind doch ein paar erfahrene User, die mir beim Thema "Darmsanierung" helfen können, oder?!
Seit dem Magen auspumpen und mit Kohle spülen, hat Holly immer mal wieder Probleme mit der Verdauung und einen Heißhunger auf Kot. Auch Hundekot.
Find ich im Gesamten jetzt nicht ungewöhnlich nach so einer Aktion, das dauert auch einfach, ehe das wieder im Lot ist. Zum Hunger auf Kot neigt sie generell bei Magen Geschichten immer mal, beunruhigt mich bei ihr jetzt auch nicht wirklich. Aber vielleicht kann man die Genesung ja noch etwas unterstützen.Am Liebsten mit Irgendwas, was ich nicht im Netz bestellen muss. Da warte ich bei unserem Postboten sonst Wochen drauf
Und Brottrunk mag der Bollerkopp nicht. Aber vielleicht gibt es ja im FN eine Alternative, die Jemand hier mal getestet hat oder sowas...?!
Ich hatte schon von Grau ein Moor Produkt gefunden. Aber da sind die Meinungen irgendwie sehr unterschiedlich zu :/Hast Du schon Heilerde ausprobiert?
Gibt es in Drogeriemärkten und in der Apotheke. -
-
Nun, hier gab es eben Krach wegen.... haltet euch fest. Nicht wegen einem Kalbsschnitzel... nein. Wegen Alpro Kokosnuss Original....
Ich habe es heute mal mitgenommen um es mal zu probieren. Nach dem zweiten Schluck fand ich es aber nicht so berauschend, also haben meine Hunde den Rest bekommen und sich tatsächlich darum gestritten! Rosie hat Poco weg geknurrt... Wegen einem Kokosgetränk.
Ich habe leicht bekloppte Hunde...
-
Nach dem zweiten Schluck fand ich es aber nicht so berauschend, also haben meine Hunde den Rest bekommen und sich tatsächlich darum gestritten! Rosie hat Poco weg geknurrt... Wegen einem Kokosgetränk.
Dann weißt Du jetzt, was beim nächsten Einkauf im Wagen zu landen hat. -
Demnächst laufe ich dann mit einem Tetrapack Kokoswasser durch die Gegend als Superleckerlie.
-
Demnächst laufe ich dann mit einem Tetrapack Kokoswasser durch die Gegend als Superleckerlie.
Wollte ich gerade auch Vorschlagen fürs Rückruftraining
Du musst dir dann aber ne lustige Story für all die Leute ausdenken, die dumm Fragen werden was da drin ist
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!