"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@Anwar-Nieninqe sind das Tiernudeln
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen. Ist ja auch ein unpraktischer Termin zum Blutabnehmen um die Zeit...
Stimmt :/ Aber die Kardio-Termine sind erst ab 14.30Uhr möglich...wenns nicht geht dann müssen wir halt nochmal zum TA.
Wobei mir eine TA-Helferin vor langer Zeit mal gesagt hat, dass Hunde nicht zwingend nüchtern sein müssenIch kenne es vom Menschen aber so dass die aussagekräftigsten Werte nunmal die nüchternen sind.
Bei uns ist erstmal paar Tage Kochpause. Wir fahren nach Stuttgart zum Familienkurzbesuch. Da gibt es dann wie immer unterwegs Trofu + Dose.
-
ich komm hier leider nicht mehr mit mit dem mitlesen...
bei uns gibt's demnächst (für den hund, nicht für mich)wirsing (premiere!) ca. 1kg
butternut-kürbis ca. 1,5 kg
pastinaken 500g
mairüben ca. 600g (auch ne premiere)
karotten 1kg
suppengemüse 500g
und kartoffeln (keine ahnung wie viel, die müssen weg, da sie anfangen zu treiben)
joah :)
gewürze: rosmarin (die soll sich ma runterfahren und gutfühlenich brauch das, daher gab's in letzter zeit immer rosmarin)
bohnenkraut (wegen dem kohl, hatte vergessen, dass ich ja auch cumin dahab...anderen kümmel hab ich nicht)
oregano und thymian (als vorbeugung)
salz natürlichmorgen wird kaninchen gekocht- nein, kein ganzes, einmal "teile" und einmal "rückenfilets"
es lohnt übrigens tatsächlich, einmal im monat fleisch für den kompletten monat zu kaufenhat jetzt sogar noch länger gereicht.
füttere momentan 300g fleisch, ca. 560g gemüse und etwas KH (zur zeit nur kartoffel) yoah -
-
Joah, das ist die Faulheit. Ich könnte auch anders, wenn ich wollte; wäre bestimmt auch nicht schlecht, mich mal wieder in der Groß- und Kleinschreibung zu üben...
-
-
-
@Anwar-Nieninqe sind das Tiernudeln
?
Ja! *hihi*
"Bauernhoftiernudeln" um genau zu sein. -
Ja! *hihi*
"Bauernhoftiernudeln" um genau zu sein.
Ich hab noch Weihnachtsnudeln von DM, die könnte ich dem Pepper auch mal machen
-
Ich hab gestern Rindersuppe für die Plüschis gekocht und extra Dinkelbuchstabennudeln gekauft, damit der Herr Pudel auch Nudeln fressen kann.
Suppenfleisch, Eierstich, Suppengemüse, Buchstabennudeln und Petersilie.
Ich stelle fest - wenn es lange Zeit nur Gekochtes gibt, stürzen sie sich begeistert auf Nassfutter. Wenn sie längere Zeit nur Nassfutter mit Flocken bekommen, stürzen sie sich begeistert auf Gekochtes.
Auch bei Hunden ist das Seltene begehrter. So viel dazu, dass es Hunden egal wäre, was im Napf liegt, aber dass das nicht so ist, wissen wir mit unseren Gourmetschnuten ja sowieso am bestenGerade köchelt Knochenbrühe auf dem Herd
@Moosmutzel
Bei deinem Beitrag musste ich gleich an die Diskussion in der FB Gruppe denken
Deine Hunde fressen wohl abwechslungsreicher als der Großteil der Menschheit. -
Für meine ist Morgen geplant: Schweinegeschnetzeltes mit frischen Spinat, rote Linsen und Zucchini. Möhren wohl auch.
Heute gab es Restepizza.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!