"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Stink für euch Niere wirklich so sehr?
Ich finde nicht das Niere komisch riecht / unangenehm riecht beim Kochen.Aber vielleicht bin ich das auch einfach gewöhnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich brate Niere immer beim Hunde-Nieren-Gulasch mit an.
Ich habe wohl eine komische Nase (und keinen Geruchssinn).
-
MIR macht das auch nix aus - aber meiner Family
-
Das kenn ich, hier wird auch immer vom Herrchen gemeckert wenn ich für den Hund koche (sogar bei Känguru Muskelfleisch).
Mache dann immer direkt mehr und nur dann wenn er nicht zu Hause ist und ich ausreichend lüften kann... -
-
Bei gebratener Niere bin ich auch raus
Vor allem Lamm Niere entwickelt für mein Näschen wirklich unangenehme Düfte. Selbst gut gewässert.
Dagegen fand ich Pansen zu Barf Zeiten fast angenehmBeim Kochen geht es. Wobei ich den Innereien Topf, den ich für Holly öfter mache, nun auch nicht als "Lecker duftend" bezeichnen würde. Aber halt auch nicht schlimm, nur nicht lecker für mein empfinden.
-
Das duftete so köstlich nach Popkorn und Bratwurst, dass die Köchin den gemeinen Zwang verspürte, den Hund zu beklauen
Audrey tue es einfach!!
LG Sabine
-
-
Audrey tue es einfach!!
LG SabineSabine, Audrey hat es getan, und die Maus hatte somit nen Happen weniger in der Schüssel
Aber gut, klingt ja auch mega lecker
-
Muss man Niere nicht in irgendwas einlegen, bevor man die verwenden kann? Hab es noch nie probiert, kann mich aber erinnern, dass meine Tante die irrsinnig gern aß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!