"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil V

• Ich hätte mal noch ein Anliegen. Ich habe vor längerer Zeit Lachsölkapseln gekauft, aber es gibt jedes mal eine riesen Sauerrei die aufzustechen. Kann mir einer Sagen ob ich sie auch so mit ins Futter tun kann?

• Ich hätte mal noch ein Anliegen. Ich habe vor längerer Zeit Lachsölkapseln gekauft, aber es gibt jedes mal eine riesen Sauerrei die aufzustechen. Kann mir einer Sagen ob ich sie auch so mit ins Futter tun kann?

deshalb gibt es sie ja in Kapselform.. damit man sie ohne zu schmecken runter bekommt.
    Die "Wände" sind aus verdaulichem Material, dass sich auf dem "Weg nach unten" auflöst. Von daher - ja, dafür ist es gedacht :-)

• Danke. Ich hatte nur wegen der Verträglichkeit Bedenken. Werde ja sehen ob es ihr bekommt

• @Ruth F, Tommi bekommt auch regelmäßig fischöl-Kapseln aufgepiekst übers Futter. Ich habe an einem "nackigen" Magnet am Kühlschrank eine stecknadel, mit der piekse ich die Kapsel immer an der Kuppe ein, Beweg sie ein bisschen und kann die Kapsel dann mit einem sehr putzigen Geräusch aber gänzlich sauberen Fingern zwischen Daumen und Zeigefinger ausdrücken. Kurz mit zewa abgewischt, fertig.

Ich drücke die aus, weil mein Herr alles herausklaubt, was annähernd Medizin sein könnte :mute: der Esel :lol:

• Das habe ich auch schon gemacht hat aber nicht funktioniert. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Probiet es jetzt mal so.

• ja weiß ich aber nun habe ich sie und zum Wegschmeißen waren sie zu schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!