Wie reagiert ihr, wenn jemand schlecht über euren Hund redet?
-
Gast54054 -
8. Mai 2016 um 09:25
-
-
Über meine Hunde wurde bisher noch nichts böses gesagt, dafür höre ich allerlei ´Ui, deine Meerschweinchen und Kaninchen sind aber schön fett, im Sommer braten wir die dann ne, schmecken bestimmt gut´- Sprüche.
Ich ignoriere das meist, was schlagfertiges fällt mir irgendwie nicht ein.
"Ach Du, an Dir is glaub ich mehr dran, das lohnt sich eher....."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wie reagiert ihr, wenn jemand schlecht über euren Hund redet? Dort wird jeder fündig!*
-
-
...... zum Beispiel auch, wie man sich nur so einen Blondton färben könnte, das tragen nur Nutten- dann wäre ich garantiert auch eine. ......
"Und selbst wenn - SIE könnten sich mich mit Sicherheit NICHT leisten!"
-
Beim ersten Mal kam ich da nicht drauf. Aber da mir öfter sowas hinterher gerufen wird, kontere ich inzwischen manchmal. Am besten sind die Kerle, die mit ihrer Freundin da stehen (die dann auch in wie-kann-man-nur- Manier den Kopf schüttelt). Ich spiele dann drauf an, dass ich ihn durchaus daher kennen könnte, a la 'wenn du nochmal Lust auf ein Treffen hast, kannst du gerne anrufen, meine Nummer hast du ja, Schätzchen.'
-
Zum Glück hör ich so was nicht oft.
Entweder weil nichts gesagt wird oder weil ich es überhöre.
Was interessiert mich die Meinung anderer Leute? *grübelgrübelkopfzerbrech* - NULL
Wenn ich die Meinung von Jemanden wissen möchte, dann frag ich
Wenn ich doch mal höre, dann sag ich das auch.
Ich: Meinen Sie mich, reden sie mit mir?
Anderer: BLalbalblabl
ich: ich hab sie nicht nach ihrer Meinung gefragt, daher interssiert es mich nicht, darum bin ich weitergelaufen. Sollt mich ihre Meinung irgendwann interessieren komme ich auf sie zurück.Umdrehen gehen....grinsen :)
-
Einfachster Kommentar meinerseits, natürlich situationsabhängig
- Aha
- Ahja
- Na und?
- Und nu?
- Wenn Sie meinen (wenn ich gute Laune hab) -
-
Jeder der mich kennt war extrem überrascht, dass ich einfach raus bin.
Aber es ging an dem Tag nicht. Ich hätte sonst knallhart ALLES was gerade schief ging auf sie projiziert und sie stellvertretend für alle eben für alles rund gemacht.Meinungen kann jeder haben soviele er will. Hab ich auch genug von.
Wobei ja hübsch/hässlich eh nur eine rein subjektive Wahrnehmung ist. Und zumindest ich muss nicht jedem sagen, das ich seinen Hund weniger schön finde als andere. -
"Sorry, no german."
;-)
(Eigentlich meine Methode um HH-Smalltalk aus dem Weg zu gehen...) -
Mir ist das egal, was andere von meinen Hunden halten. Wobei auch selten jemand schlecht über sie redet, jedenfalls nicht vor meinen Ohren. Vieleicht sollte ich mal an meinem Image arbeiten
Am besten ist allerdings, solchen Sprücheklopfern - wenn man sie denn nicht ignorieren will oder kann - einfach recht zu geben. Damit rechnen sie nie, und man kann sie dadurch wunderbar verwirren. -
"Ohhhhh bei Äußerungen über das Aussehen anderer (in dem Fall Hund) würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen
Oder...
Dass gerade DU über das Erscheinungsbild anderer herziehst (in dem Fall wieder Hund) ist ja irgendwie witzig
das zieht immer, auf einmal wirken solche Sprüche Klopfer nämlich sehr nachdenklich
Oder: "Wenigstens sind seine Eltern nicht miteinander verwandt. Bei Ihren wäre ich mir da nicht so sicher."
-
bei manchen Äußerungen kann man sich fast Fremdschämen.
da zieht man über angeblich asoziale Äußerungen her und antwortet noch niveauloser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!