Ich bin da!!!

  • Hallo Leute :!:


    Gestern waren mein zukünftiges Frauchen und Herrchen bei mir und meinen Geschwistern. :)


    Darüber habe ich mich sehr gefreut, wir haben die ganze Zeit ( in der ich wach war :wink: ) geschmust.


    Wenn Ihr mich jetzt mal sehen wollt, bitte einmal diesen Link anklicken.


    http://www.frombordersparadise.de


    Ich bin bei den Foto`s vom 01.04.04 der Rüde oben rechts :D


    An dem Tag durften wir das erste Mal in den Garten auf diesen komischen grünen Boden. :shock:


    Am 24.04.04 kommen meine Leute mich wieder besuchen. Dann bin ich schon 6 Wochen alt und mit dem Laufen klappt es dann auch besser. :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich bin da!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ohhhhh,du bist soooooo ein süßer...
      ich würd dich auch gern nehmen!du hast ja auch ganz schöne eltern!!
      viel spaß im leben!du wirst ne menge freude haben!!
      mfg angel

    • Hallo.


      wie geht es denn dem kleinen Finn ? Noch gesund und fit ? Auf der Seite ist ja leider nicht viel Neues, habe gerade mal nachgeguckt.
      Würde mich freuen wenn Du mal wieder berichtest wie es ihm und euch so ergeht. Wann zieht er denn eigentlich bei euch ein ?


      Liebe Grüsse, Caro

    • Hallo! Ich finde die auch alle soo niedlich und dir lieber Finn wünsche ich alles gute in deinem neuen Zuhause.Halte deine neuen Besitzer schön auf trab,grins.Liebe Grüße Babsi :wink:

    • ich glaub,dass is doch selbstverständlich,oder?!ich meine,welcher welpe hält seine neuen besitzer nich auf trab?! :D
      lg angel

    • Hallo Ihr Lieben!


      Ich weiß, ich habe lange nicht`s mehr von mir hören lassen. Das möchte ich jetzt nachholen. Jetzt werde ich in 2 Wochen schon 5 Monate alt und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken. Helge & Patricia sind total froh, dass ich jetzt immer so viel Leben in die Bude bringe.


      Wenn Ihr mal sehen möchtet wie ich jetzt aussehe, dann besucht mich doch mal auf meiner HP. Es ist zwar noch nicht soooo viel zu sehen, aber die ist ja auch noch ganz neu und es kommt ständig etwas dazu.


      http://www.bordercollie-finn.de


      Bis bald Euer Finn

    • Hallo Finn !


      Habe mir gerade deine H.P. angesehen ! Mir gefällt sie sehr gut ! :D


      Freue mich schon weitere Bilder von dir zu sehen ! :D



      Liebe Grüsse von Benji und Mir !

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!