Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread
-
-
Manni stehen im Normalfall alle Zimmer zur Verfügung, außer Schlafzimmer, Büro und HWR.
Jetzt wo Siri eingezogen ist, werden wir mal gucken, wie wir es machen werden zu Anfang.
Denke zusätzlich zu den o.g, Räumen werden noch Küche und Wohnzimmer "tabu" sein, sprich die Türen zu - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also unsere schlafen den halben Tag, ob wir da sind oder nicht...

Ich fahre zur Mittagspause nach Hause, mein Mann fährt später als ich zur Arbeit und der Abend gehört den Hunden (ab 17 Uhr)Bei uns hier das selbe.
Sie schläft den ganzen Tag.
Mein Vater ist entweder den ganzen Vormittag Zuhause oder den ganzen Nachmittag und ab 17 Uhr gehört meine Zeit dem Hund. -
Benni hat im Prinzip die ganze Wohnung. Bad und Kinderzimmer sind aber meist zu und ins OG läuft er alleine eigentlich nie.
Er pendelt also zwischen Arbeitszimmerkörbchen, Couch und Küche hin und her. -
Maybellene und Pepper
was sollen die Hunde auch machen außer schlafen?
Fernsehen oder mal ein Buch lesen?
Ich wollte hier keinen angreifen aber eure Gründe die Hunde schlafen ja nur.Blöde Ausrede für einen selber.
Das war nur meine Meinung und das macht mann in einem Forum
so.
Schönen Tag noch. -
was sollen die Hunde auch machen außer schlafen?
Also meine Strickt ja ziemlich gerne.
Vor allem jetzt wenn's kalt wird geht nichts über gestrickte Wollsocken.____
Für mich keine blöde Ausrede, dass mein Hund die meiste Zeit schläft.
Wenn man nicht die Möglichkeit hat den Hund mit auf die Arbeit zu nehmen was bleibt einem auch übrig, als den Hund mal 4 Stunden alleine zu lassen. Wenn der Hund kein Problem hat dann passts doch. -
-
was macht der Hund denn anderes als schlafen, wenn er mit auf die Arbeit darf?
-
Einfach ins Internet reinpöbeln und dann wutschnaubend "Sorry meine Meinung!!11" rufen bevor man wie ein wütendes Kind aus dem Raum stapft spricht irgendwie nicht für einen.
Was machen DEINE Hunde denn den ganzen Tag? Müssen die 18 Stunden hellwach sein und mit dir spielen?
Kuma hat übrigens Küche, Flur und Schlafzimmer zum allein bleiben. Neulich wurde doch auch irgendwo nach einer App gefragt mit der man den Hund beobachten könnte, war das hier oder bei den Teilzeitlern? Ich nutze "Alfred", find ich praktisch weils nen Bewegungsmelder hat, meistens liegt der Stinker ja nur rum und pennt, das muss ich nicht durchgehend sehen. Dann kann ich das Handy einfach einstecken und krieg ne Nachricht wenn sich was tut und kann dann live reingucken :)
Könnte ihn glaub ich sogar durch die App ansprechen, aber ich glaub dann wäre der arme Dussel nur total verwirrt

-
@aya_papaya
Welche Kamera brauchst du für das App? Fände ich noch interessant, wenn ich die Hunde zuhause lassen. Was sie so treiben
@blauermond
Meine Hunde gucken fern wenn sie zuhause sind. Ich schalt ihnen immer ihre Lieblingssendung ein
-
ich versuche ja immer noch verzweifelt, den Hunden Hausarbeit beizubringen, wärend ich Arbeite. Das wär so toll wenn ich aus dem Salon käme und alles fertig wäre... gesaugt, gewischt, frisches essen gekocht.... aber nein, sie sind einfach zu faul.
-
was sollen die Hunde auch machen außer schlafen?Fernsehen oder mal ein Buch lesen?
Ich wollte hier keinen angreifen aber eure Gründe die Hunde schlafen ja nur.Blöde Ausrede für einen selber.
Das war nur meine Meinung und das macht mann in einem Forum
so.Ich kann es nur von meiner Seite aus sagen, mein Hund ist täglich mit mir 9 Stunden im Büro und schläft nur.
Zweimal gehen wir untertags raus, ansonsten liegt sie nur schlafend neben mir. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!