Vollzeit Arbeit und Hund - Laber Thread

• Ich mache gerade ein firmeninternes Traineeprogramm zum Junior Sales Administrator, also Auftragssachbearbeiterin im Grunde. Bin erst seit Anfang Juli da, war dann erestmal 8 Wochen in der Dateineingabe und im September ging dann das Traineeprogramm los. In der Verkaufsabteilung wo ich im.September war hat es mir gut gefallen =) Die nächsten Wochen lerne ich die Finanzabteilungen kennen, damit ich auch weiß, was dort so passiert und wie alles zusammenhängt.

Davor hab ich 3 Semester auf Lehrsmt studiert, aber abgebrochen.

• ...btw ich finds somewhat lustig, dass doch echt oft englische Berufsbezeichnungen auftauchen.

Trainee, Junior Sales Administrator...

@02wotan
    Find ich stark wie du dich im Laufe der Zeit weiterentwickelt hast, vor allem in Bezug auf Abendschule und Fernstudium. Ueber sowas hatte ich auch schon nachgedacht.

• ...btw ich finds somewhat lustig, dass doch echt oft englische Berufsbezeichnungen auftauchen.

Trainee, Junior Sales Administrator...

@02wotan
    Find ich stark wie du dich im Laufe der Zeit weiterentwickelt hast, vor allem in Bezug auf Abendschule und Fernstudium. Ueber sowas hatte ich auch schon nachgedacht.

Zu der Zeit war es für mich richtig. Ich weiss nicht, ob ich das nochmals machen würde. War schon stressig.
    Alle sagten, mach das nicht, das schaffst du nicht. Und da werde ich dann zu "ich werde es euch schon zeigen". :lol:

• Ich finde diese verenglischen von Berufsbezeichnung schrecklich und nervig :/

Ich war ja gerade auf Jobsuche und so jede 8 Anzeige musste erst mal googeln um raus zu finden, was die Firmen mit ihrer Bezeichnung meinen könnten :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!