Wasserspender fürs Auto
-
-
Hallo,
Hat hier jemand nen Wasserspender im Auto ? - Und wenn ja, was für einen ?
Einfach mal so in den Raum gestellt, ist mir heute über Mittag so eingefallen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einen stinknormalen Napf und eine Flasche Wasser im Auto. Tut's auch. Oder warum willst du unbedingt einen Wasserspender?
-
Ich habe auch einen normalen Napf und eine Flasche Wasser im Auto.
-
Wasserspender nicht direkt, ich habe einen Reisewassernapft mit erhöhten Rand, so das der Hund auch während der Autofahrt Wasser zur Verfügung hat, dieses aber eben nicht ausschütten kann, wenn es mal holprig wird...
-
Wir haben einen auslaufsicheren Napf, der kann auch währen der Fahrt drin stehen bleiben. Die Wasserspender sind mir zu aufwändig mit dem jedes mal rausnehmen zum säubern und wechseln.
-
-
Oder warum willst du unbedingt einen Wasserspender?
Ich möchte ne Alternative zum Napf, bei der nicht alles raus läuft.
Die Strasse zu unserem Haus ist recht holprig und kurvenreich... -
auslaufsicheren Napf
Gegoogelt und gefunden. - Vielen DANK, echt top.
-
Dieses Modell hat sich gut bewährt. Gibt es mittlerweile auch in einer kleineren Version.
Ich habe in meinen Hundeboxen Kindereimer aufgehangen, weil ich nicht wollte, dass der Napf so viel Liegefläche wegnimmt.. Allerdings muss man da welche nehmen, die ziemlich lang sind, sonst schwappt es raus.
-
wir haben auch den Reisenapf von Hunter aus dem Link von flying-paws - absolut auslaufsicher
-
@flying-paws Cool, wo gibt es denn den kleineren? Habe gerade gesucht und nix gefunden. Der ist nämlich echt super, hatte ihn auch mal bestellt, war mir dann aber zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!