Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Gina23 jetzt ja. War übers Wochenende besser und Sonntag abend hatte es wieder angefangen. Hab mich dann durchgesetzt und richtig geschaut.
War ne Zecke welche sich zwischen die Zehen gebohrt hat.
Dadurch dass es so tief War das ich den Kopf nicht sehrn konnt bin ich gestern zum Tierarzt und haben sie raus holen lassen. Ist noch leicht gerötet aber sie hat keine Schmerzen mehr.Dankeschön

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
War ne Zecke welche sich zwischen die Zehen gebohrt hat.
Ach je

Zum Glück ist jetzt alles wieder soweit gut

-
Hab soeben durch Zufall einen Teil von Bonnys Vergangenheit aufgedeckt.
Sie muss wohl ne zeitlang bei einer Familie mit 11 Kindern gewesen sein welche die Hunde einfach nach Lust und Laune austauscht....

Aber gut dass es Vergangenheit ist...
Nur so lässt sich zumindest die Kinderphobie erklären.... -
Bäh, Rex hatte neulich auch eine Zecke. Ich finde die Viecher so was von eklig...
Bei Rex war die Zecke leider schon vollgesogen und ist dann abgefallen... und mir ist gleich schlecht geworden

Was macht ihr bei euren Minis gegen die Plagegeister? Wir reiben bis jetzt immer nur mit Kokosöl ein, weil mir dieses chemische Zeugs so suspekt ist.
-
Ich hab so Zeugs aus Frankreich... wirklich helfen tut es ja scheinbar nicht. Kokosöl hab ich auch Zuhause aber noch nicht verwendet.
-
-
Tamy bekommt Bravecto. sie hatte in ihrem bisherigen Leben erst 1 Zecke und das war vor Bravecto als sie noch Frontline bekam. Ich bin voll begeistert von Bravecto.
-
Kannst Du mir näheres darüber sagen?
-
Über Bravecto?
-
-
@Dackelbenny ja wäre auch interessiert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!