Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden

• Auch von mir ein Bild meines Mäusekinds

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und über dieses Foto vom Hundestrand muss ich echt schmunzeln:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Annähernd alle Hunde dort blieben brav bei den Besitzern, nur diese Beiden nicht. Die liefen von Decke zu Decke, staubten hier ein Leckerchen ab, dort einen Streichler. Vom Halter/ von den Haltern keine Spur :p . Natürlich kamen die auch zu uns, entdecken Nala und ich nur :shocked: . Mir ging so die Düse, ich dachte Nala macht gleich den hier: :flucht: . Aber nichts. Es wurde geschüffelt, Nala rannte eine Runde und dann gingen die beiden weiter :lol: .

• Wir haben diesen auch erst kürzlich entdeckt. Weiter vorn ist der normale Badestrand und ganz hinten halt ein relativ großer Abschnitt für Hunde. Und da war auch echt viel los. Da werden wir wohl noch öfter hinfahren :bindafür:

• So grimmig wie Max schaut, war er garnicht drauf xD

Externer Inhalt up.picr.de

@Nalas-Frauchen
    Hat sie ja gut gemeistert! :respekt:

• @persica Das hat sie tatsächlich und damit habe ich gar nicht gerechnet :smile: Die beiden waren aber auch sehr lieb, haben sie nicht bedrängt und sind schnell wieder abgezischt.

• So grimmig wie Max schaut, war er garnicht drauf xD

Er schaut doch nicht grimmig. Das ist der Chihuahua-Schlaf-Blick. Den kann meiner auch. Und dann heisst es immer "Glubschaugen".

• Sagt mal... Diskutieren eure auch immer beim Spielen mit euch oder generell?
    Bonny gibt immer so putzige Laute von sich als würde sie mit mir reden...
    Hab ich so in der Form noch bei keinem anderen Hund erlebt....

• Wenn wir zergeln, knurrt Rex ganz gerne mal, aber das klingt auch immer so süß :lol:

Ansonsten macht er die witzigsten Geräusche, wenn irgendwo in der Nähe eine läufige Hündin ist - generell ist er ein ganz toller Fiepser :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!