Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Hier ist heute einfach phantastisches Wetter, und wir auch noch einen Chi-Freund getroffen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Waldspaziergänge mit Herrchen sind anscheinend anstrengend, aber zufriedenstellend:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hat mein Hund übrigens gestern ausgesehen, nach dem anstrengenden Morgenspaziergang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hat mein Hund übrigens gestern ausgesehen, nach dem anstrengenden Morgenspaziergang
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müde Hunde sind die besten Hunde...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ständig wird man hier geschliffen. Mensch, bin ich platt. Böseses, böses Frauchen hab ich.
-
-
Ja wirklich
Das ist die Rache dafür, dass sie unter der Woche neben mir im Büro im Körbchen SCHNARCHT während ich arbeite -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine beiden... Einfach nur schön
-
Echt schön, wie sie miteinander spielen!
-
@Mary060511 Ohje, ist das süß
Ich will auch sowas
-
Na los @Nalas-Frauchen ich habe 5 Jahre gebraucht bis zum zweiten und betreue es nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!