Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
@Tüdeldü
Hat die Josephine zu Hause auch etwas an?
Flo zittert zu Hause nämlich (wir haben zw. 19 und 21 Grad wenn ich nicht den Schwedenofen anwerfe) und ich hab überlegt ob ich ihr was anziehen soll, habs aber bis jetzt sein lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist beleidigt weil er duschen musste
@02wotan -
Ja, das ist quasi ihr Trainingsanzug nur für zu Hause.
Ich heiz mit Holz und wenn ich paar Stunden weg war, is es schon recht, äh, frisch. Dann gibts Flauschpulli. Sie liebt ihn.
-
@ChiBande
Bei 19 Grad würde Amber auch frieren zuhause (ich ebenso)
Aber meistens schläft sie hier zuhause sowieso immer unter der Decke -
Köter-Tetris.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Gegend sieht ja toll aus!
Wo seid ihr da gewesen?In Klosterneuburg in der Au.
Dort ist sehr schön. Aber erst war es ur eisig, jetzt sehr gatschig und im Sommer werden wahrscheinlich viele Gelsen sein.
Aber es ist so schön ruhig dort, und immer wieder stößt man auf kleine Seen. Zur Zeit meine Lieblingsspaziergegend.Letztes Bild: waren es nicht 4?
Lauf los, hast einen draussen vergessen.Der Enzo war beleidigt, weil er geduscht wurde.
Der hat im Körbchen geschmollt. -
Ist mein Chi eine Ausnahme?
Dem wird auf dem Schoß und im Bett viel zu warm. -
Köter-Tetris.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man nennt es auch "Hundehaufen"
-
ich bin immer irgendwie am herumhantieren. Kochen, zusammenräumen, Kinder ankeifen etc. Da ist mir eigentlich nicht kalt. Wobei ich schon eine Weste anhabe.
Wenns mal ruhiger zugeht bzw. an Tagen wo es sich auszahlt (nicht wenn ich erst um 5 nach Hause komme), dann heiz ich den Ofen ein. Da hat es dann kuschelige 24 Grad (oder mehr). Aber da kann ich da ist mir schon wirklich warm. Und Flo auch endlich.
@Tüdeldü Wo hast du das Plüschdings denn her? Ich glaub ich werde ihr mal einen Pulli anziehen. Hab eh so viel gestrickt.
-
@Tüdeldü Wo hast du das Plüschdings denn her? Ich glaub ich werde ihr mal einen Pulli anziehen. Hab eh so viel gestrickt.
Das Ding is super, genial anzuziehen, passt echt gut und is mega flauschi-warm. Hab ich von der Hundemesse in Tulln im Herbst, war ganz billig, 5,- oder so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!