Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ich finds eigentlich interessant, dass so viele ein Problem mit den Geschirr haben.
Was kann der Grund sein?Bei uns hatten Fiora und Emma große Probleme mit dem Geschirr. Die sind keinen Schritt gegangen. Enzo hats nach einem Tag akzeptiert. Otis hat es auch lockerer genommen.
Aber die Mädchen haben wirklich große Probleme gehabt.
Ich hab viel Geschirre vor allem bei Fiora ausprobiert.Softgeschirr (selbst in XXXS noch zu groß)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Katzengeschirr - ganz weich und leicht (leider unscharf)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kunstleder irgendwas (bockig, hatte sie aber ganz gerne)
im Hintergrund Otis mit Norweger. Auch probiert. Wollte sie gar nicht.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."normales" Brustgeschirr - auch nicht der Hit...im Hintergrund Enzo mit blauem Geschirr, das hatte er von Anfang an und war ok für ihn.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wolters (glaub ich) - hat ihr bei der Brust nicht gepasst, da stieg sie immer rein (kleinste Größe)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie trägt jetzt ein Softgeschirr. Das mag sie noch am liebsten (an der Schlepp, weil läufig gewesen...)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber am schönsten wars ohne Geschirr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Gina23 meistens halt mittags wenn ich von der Arbeit komme...
Dann kommt es mir auch vor als ob nach dem Hallo sagen manchmal der Knochen etc wichtiger ist als Gassi gehen... -
@ChiBande
Das lila Geschirr ist von Puppia, oder?
Die passen Amber auch am besten. Ihr passt die Größe S hervorragend, die kennt sie auch schon seit sie ein kleiner Welpe war.Ich find's aber auch interessant, wie viele ein Problem haben mit dem Anziehen, hätte ich mir auch nicht gedacht
-
@ChiBande Halsband geht gar nicht...
Ohne alles ja aber an der Leine dran...
Geht sie keinen Meter damit... Oder ich müsst es mehr üben. Allerdings das Halsband will ich im Haus ja auch nicht anhaben... Also wieder das Anziehproblem.
Ich hab Julius k9 wenn sie den Pulli drunter braucht (der wurde mir anfangs mitgegeben)
Plush für nackig...
Ein Halsband und ein Anione XGeschirr.... -
Halsband geht hier auch überhaupt nicht. Geht sie keinen Schritt weiter damit.
Liegt daran, dass sie es einfach nicht kennt und ich sowieso kein großer Fan von Halsbändern bin -
-
Halsband geht hier auch überhaupt nicht. Geht sie keinen Schritt weiter damit.
Liegt daran, dass sie es einfach nicht kennt und ich sowieso kein großer Fan von Halsbändern binIch auch nicht... Zumal sie sich in ihrer Rage wahrscheinlich eher dran strangulieren oder raus winden würde als das es helfen würde
-
Aber am schönsten wars ohne Geschirr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist Hund auch am liebsten nackig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Merkt man, dass ich Fan von deinen Hunden bin?
-
Die kleine Fiora hat es mir auch angetan
-
@ChiBandewie alt ist sie jetzt?
Hab Nachsicht wenn es irgendwo stand... Ich habs dann vergessen -
Ich auch nicht... Zumal sie sich in ihrer Rage wahrscheinlich eher dran strangulieren oder raus winden würde als das es helfen würde
Echt nicht? Also ich möchte meine Retrieverleine (quasi wie HB und Leine) niemals mehr missen. Es wär mir irgendwie viel zu umständlich, immer erst das Geschirr anziehen zu müssen.
Btw: Ich hatte letztens Nalas allererstes Geschirr in der Hand... das war einfach sooooooo winzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!