Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Mittags wars draußen seeeehr ungemütlich:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gammelinge nach der Schneeaction:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Merle-Chis sind durch Beteiligung anderer Rassen entstanden. Also im eigentlichen Sinne nicht mehr reinrassig, oft größer und von etwas anderem Körperbau (je nachdem welche Rasse das Merle gespendet hat).Laut Standard ist Merle nicht erlaubt und ist keine anerkannte Färbung/Zeichnung.
Merle ist nicht erlaubt?
Wieso bekommen die dennoch Papiere?
Ich frag weil Bonny merle drin hat.
In den Papieren steht aber Creme weiß -
Merle ist nicht erlaubt?
Wieso bekommen die dennoch Papiere?Mit Sicherheit keine VDH-Papiere.
Wenn du mit "Papiere" einfach bloß den Stammbaum/die Abstammung meinst, das kann doch jeder daheim erstellen und ausdrucken. -
Mein Großer hat auch 4 kg und das find ich perfekt. Seit ich die Kleine mit 2kg hab, wurde ich bestimmt schon dreimal gefragt ob sie reinrassig ist, weil sie so ein großer Chi wäre
Da frag ich mich was die für Minis zuhause sitzen haben.@persica
Respekt, bei uns haben die Hunde heut eine Petition eingereicht, dass Gassi ausfällt und durch vor dem Kamin faulenzen ersetzt wird -
@occura
Kann ich verstehen! Wir sind heute insgesamt aber auch nicht über 40 Minuten hinausgekommen.
Max versinkt schon... er läuft nicht mehr, sondern muss hüpfen auf den Wiesen! -
-
@persica weiß nicht genau welche Papiere Bonny jetzt hat. Vdh sind es glaub ich keine.
Mal davon ab sind die für mich eigentlich nicht wichtig, will ja nicht züchten -
@persica weiß nicht genau welche Papiere Bonny jetzt hat. Vdh sind es glaub ich keine.
Mal davon ab sind die für mich eigentlich nicht wichtig, will ja nicht züchten
Eben, unterm Strich ist es außerhalb der Zucht eh wurscht, welche Färbung und Zeichnung sie haben - und ob reinrassig oder nicht!
Süß sind sie am Ende alle -
Goldig, eure Chis....
-
Eben, unterm Strich ist es außerhalb der Zucht eh wurscht, welche Färbung und Zeichnung sie haben - und ob reinrassig oder nicht!
Süß sind sie am Ende alleGanz genau.
Und ich wollte nie einen.... -
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, war zu süß - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!