Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
verlinkst du es mal?
@02wotan das Entleeren war wirklich nicht tragisch. Bonny hat auch nicht gequiekt oder so.
Aber irgendwie kommt sie mir fröhlicher und erleichterter vor seit wir zuhause sind... vllt ist es aber auch nur Einbildung...Naja, wenn ordentlich was rauskam, dann ist es bestimmt jetzt viel angenehmer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@02wotan möglich... Die Ärztin sagte 'oh ja, das zischt ja richtig' es war schon bisschen was.
Kann man das auch selbst machen? -
@02wotan möglich... Die Ärztin sagte 'oh ja, das zischt ja richtig' es war schon bisschen was.
Kann man das auch selbst machen?Es gibt viele Halter die es sich zeigen lassen und dann selbst ausdrücken.
Wir haben das nie selbst gemacht.
-
@02wotan wäre vllt nicht verkehrt. Weil 8,27 Euro plus Mehrwertsteuer für die paar Sekunden ist ja doch recht viel.
-
@02wotan wäre vllt nicht verkehrt. Weil 8,27 Euro plus Mehrwertsteuer für die paar Sekunden ist ja doch recht viel.
Wir liegen auch bei 8 oder 9 € plus 10 € für guten Tag.
-
-
Wow. Manchmal find ich es doch schon krass...
Aber naja. Wollen ja auch verdienen -
Nur bei ihrem "Feind"... Der schwarzen Franz. Bulldogge ist es ganz schlimm... Da hilft eigentlich nur Augen oder Ohren zu und gleich weiter.
Aber zurzeit begegnen wir dem eigentlich gar nicht mehr.
Im Dunklen abends um 8 geht fast niemand.Naja - Feinde sind halt auch so ein Sonderfall
Rex, eigentlich sehr verträglich, hat auch einen "Feind", den er gar nicht leiden kann... einen jungen Retromops-Rüden aus der Nachbarschaft. Da macht er sich ganz steif, knurrt rum und bellt auch mal. Der arme Mops guckt immer so verblüfft -
Ich hatte jetzt in über 20 Jahren Hundehaltung mit 5 verschiedenen Hunden noch nie ein Analdrüsenproblem. Witzig.
Zu den Rattlern: ob ein 2,3 kg-Hund ein zerbrechliches Wesen ist oder nicht, hängt schon auch irgendwie am Körperbau. Ich kenn Rattler auch nur zitternd und sehr fragil (und hochnervös - ebenso wie die Zwergpinscher). Mein Chi hat aber auch 2,3 kg und is eher eine robust-stämmiger Typ.
-
@tinybutmighty der Franz. Bulldogge hat ihr aber noch nie was gemacht. Witzigerweise mag Jimmy den aber auch nicht. Selbst wenn Bonny nicht dabei ist macht der ebenfalls Terror.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab das Gefühl dass Bonnys Fell endlich etwas plüschiger wird für den Winter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!