Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Das wäre ja echt niedlich, wenn Amber die Ringe bei meiner Hochzeit rein bringen würde
Aber nein, die bleiben lieber bei den Trauzeugen, sonst verschluckt sie die vielleicht noch
wenn sie am Rücken oder Halsband festgebunden sind kann normal nichts passieren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
wenn sie am Rücken oder Halsband festgebunden sind kann normal nichts passieren
Also an Mary als Ringträger habe ich auch schon gedacht... Also an ein Halsband gebunden die Ringe... Aber wahrscheinlich gibt das nichts, da in dem Schloss keine Hunde erlaubt sind :/
-
@Mary060511 das ist ja doof. Vllt gibt's ne Ausnahme?
-
Fragen werde ich auf jeden Fall aber Termin ist erst im Juli von daher noch etwas Zeit :)
-
-
Unsere Große lässt sich richtig gern jede denkbare Kleidung anziehen, und die Kleine soll sich dran gewöhnen, denn mit ihrer winzigen Körpermasse braucht sie unbedingt was Warmes im Winter.
Wenn man jemandem damit eine Freude machen könnte, wäre ein Kostüm also ohne Beeinträchtigung des Hundewohls möglich. Aber derzeit sehen wir keinen Anlass.
sea u in denmark
-
Unsere Große lässt sich richtig gern jede denkbare Kleidung anziehen, und die Kleine soll sich dran gewöhnen, denn mit ihrer winzigen Körpermasse braucht sie unbedingt was Warmes im Winter.
Wenn man jemandem damit eine Freude machen könnte, wäre ein Kostüm also ohne Beeinträchtigung des Hundewohls möglich. Aber derzeit sehen wir keinen Anlass.
sea u in denmark
Was nicht sein muss braucht man ja auch nicht unbedingt machen.
Kann sein dass ich die Frage schonmal gestellt hab, aber....
Bonny war zuletzt gestern um ca 20Uhr draußen... und muss scheinbar jetzt immer noch nicht.... ungewöhnlich?Sie liegt gemütlich bei mir unter der Decke und pennt...
-
Bonny war zuletzt gestern um ca 20Uhr draußen... und muss scheinbar jetzt immer noch nicht.... ungewöhnlich?
Ich finde das nicht ungewöhnlich.
Mein Hund ist auch ein großer Morgenmuffel und würde erst spät morgens raus gehen, wenn es nach ihr gehen würde.
Aber bei mir gibt's das nicht, wir haben fixe Zeiten und da gehen wir spätestens um 8 Uhr(letzte Runde ist bei uns um 21 Uhr ca.)
Ich mache mir ja (wie nach jeder Läufigkeit von Amber) schon wieder Sorgen wegen einer Gebärmutterentzündung... sie musste heute schon um halb 6 raus (normalerweise um 7 Uhr) und hatte weicheren Kotabsatz. Aber sie musste halt schon sehr dringend. Außerdem hat sie gestern Nacht erbrochen und heute morgen auch noch einmal. Aber Ausfluss oder so hat sie nicht.
Geht schon wieder irgendein Virus um?
-
@Gina23 Bonny hat die Tage irgendwann morgens auch auf den Teppich geka....T. Obwohl ich nachts um 1 mit ihr raus war. An dem Tag vorher hatte sie auch vermehrt Kot Absatz wo sie normal nur 1 bis 2 mal am Tag muss.
Ist aber wieder gut.... -
Ich glaube einfach, dass das bei ihr mit dem Futter zusammen hängt, wenn ich so darüber nachdenke. Die Kotzerei kommt bestimmt daher, dass sie so schlecht frisst. Sie isst manchmal nur eine Portion pro Tag und dann ist sie zu lange nüchtern. Das ist bei ihr ein großes Problem.
Keine Ahnung wieso sie so eine eigenartige Fressgewohnheit hat.Nun habe ich mir überlegt, ob ich einmal trocken füttere und einmal nass.
Vielleicht frisst sie dann bisschen besser.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!