Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Oder Halloween
als Verkleidung Mein Freund hätte für Nala gern ein Kostüm für Halloween, und zwar: Dieses edle Teil
Er hat es zwar nur zum Scherz gesagt, aber.... bestimmt total ernst gemeint 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Freund hätte für Nala gern ein Kostüm für Halloween, und zwar: Dieses edle Teil
Er hat es zwar nur zum Scherz gesagt, aber.... bestimmt total ernst gemeint 

-
http://www.luxurydogs.de/xoshop/store-p…behoer-c-240_73
Das nenne ich mal ein Kostüm
-
Sachen gibt's

-
-
-
Der erste Link funktioniert nicht

Da sind Sachen dabei
Ich persönlich würde meinem Hund so etwas nie anziehen. -
@Gina23 gibt ja auch diese verrückten Hundehochzeiten. Bei aller Hundeliebe aber da hört für mich der Spaß auf.
Was ich noch süß finde sind Hunde als Ringträger. Das geht noch.
-
Ich nehm den Ewok für Darcey und den Teufel für Abbey

Obwohl die Hexe würde auch zu Abbey passen... Und für Weihnachten bitte 2x den Weihnachtself

-
Die Kostüme sind echt zum schießen....
Aber das normale Weihnachtskostüm sieht schon ganz knuffig aus -
Was ich noch süß finde sind Hunde als Ringträger. Das geht noch.Das wäre ja echt niedlich, wenn Amber die Ringe bei meiner Hochzeit rein bringen würde
Aber nein, die bleiben lieber bei den Trauzeugen, sonst verschluckt sie die vielleicht noch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!