Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
- Kleenes87
- Geschlossen
-
-
Ich setze mal ein Lesezeichen bei euren Süßen. Zwar haben wir keinen Chi und so schnell wird hier auch keiner einziehen, aber etwas Zucker am Abend hat noch niemandem geschadet, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin froh wenn ich nicht über Spielzeug und Kauzeugs stolpere
Einzig ins Bett dürfen sie es nicht mitnehmen- aber nur weil sie sich dann die halbe Nacht anzicken und ich doch gerne schlafen mag.
Sofa und Co ist hier kein problem
-
Wir haben ein Überraschungsbuch gewonnen.
Kauzeugs gibt's hier nur im Körbchen. Wenns was is, das nicht glitschig wird, auch mal am Teppich. Aber nie Couch, urgs. Ins Bett gehen meine witzigerweise untertags ohnehin nie.
-
Für Spielzeug hat sie ne Kiste. Bisher hat sie in ihren Betten nichts gebunkert. Der Platz ist zum schlafen da
Wie ist das eigentlich bei euch...
Knochen etc. auf der Couch Bett oder so.
Dürfen sie das?Ich persönlich mag es nicht. Wird hier aber auch anstandslos akzeptiert.
meiner darf im Bett nichts futtern und Couch findet er doof.
Auch seine Liegen sind für das Fressen tabu. Dafür hat er sein Tobekissen.
-
-
-
So gefällt mir das, da schaut man morgens ins DF und sieht laaaauter süße Chi-Bilder!
Amber darf auf der Couch etwas knabbern/kauen, ja.
-
Wenn man Zuhause kein Internet hat, muss man alles auf der Arbeit nachholen, aaaaaalso:
1. @sea u in denmark Die ist ja wahnsinnig hübsch
Ich steh ja irgendwie total auf schwarze Zwerge, @Mary060511 hat auch so eine Kandidatin die ich auf der Stelle adoptieren würde2.
Ich hab mir eines (auch in diesem Lila-Ton ) gekauft, um das Bolonkachen nach 'nem Regenguss schnell wieder trocken zu kriegen. Hab es glaube ich eine Nummer zu groß genommen, aber das macht nichts, in bin von dem Teil echt begeistert!
Das ist super, das bestärkt mich grad in meiner Idee, so ein Teil mal zu bestellen
3. Knochen und anderes Kauzeugs werden hier eh nur auf dem Teppich geknabbert, nie im Bett oder auf der Couch. Couch fände ich dabei ehrlich gesagt nicht mal tragisch, aber es geht anscheinend nur auf dem Teppich Bett wär so eine Sache, das muss nicht sein.
-
Oh den Thread kenn ich noch gar nicht ... Mary bleibt schööön hier !!! @Nalas-Frauchen
Und damit auch jeder weiß Tadaa
Mary5 kg auf 30cm --- Irgendwas Chi - Pinscher- xxx -Mix Nichts genaues weiß man nicht
Der perfekte kleine Wachhund
-
Wir haben ein Überraschungsbuch gewonnen.
Cool! Na dann: anspannen!
5 kg auf 30cm --- Irgendwas Chi - Pinscher- xxx -Mix Nichts genaues weiß man nicht
Dann kann Flo ja auch vielleicht mitmachen? Süße zimperliche 3,3kg auf 33cm?
DSC_0998 by Kathrin Kirsch, auf Flickr DSC_0941 by Kathrin Kirsch, auf Flickr Aber Chi hat sie nicht im Blut, nur Windspielchen hoch konzentriert.
-
Zu den Dryup Capes... Wusste gar nicht das die so heißen ...
Ich hätte jetzt Bademantel gesagt ^^
Ich habe Mary selbst einen genäht, finde ihn auch ganz praktisch... Hab doch so ein frier pitter -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!