Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden
-
Kleenes87 -
30. April 2016 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab dieses tolle Teil ins Auge gefasst, bin mir aber noch nicht 100% sicher ob bestellen oder nicht.
Diese Farbe
...
Du hast auch nen Lila Fimmel? Ich hätte auch gern alles in
Lila
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Chihuahua aus dem Link sieht irgendwie aus wie Finn, oder?Das hab ich auch gedacht
Du hast auch nen Lila Fimmel? Ich hätte auch gern alles in
Lila
Weniger Lila, eher Flieder
-
Also für mich ist es nicht gewöhnungsbedürftig
Aber ja, bei einer Umstellung von großen Hunden auf einen Kleinsthund, kann ich mir das schon vorstellen.Der Chihuahua aus dem Link sieht irgendwie aus wie Finn, oder?
das ist Finn
Ich durfte die Fotos für die Firma machen und Finn passt die 30 perfekt. Leider lila, deshalb nix für uns. Aber find die Teile echt praktisch, aber wäre halt nur was für Regen oder nachm baden, weil meine sind keine wasserratten -
das ist Finn
Ahhhh, alles klar!
-
Aber schön, dass er so ein wiedererkennungswert hat. Wurde schon voll oft angesprochen und verlinkt, ob das wirklich Finn ist
-
-
Aber schön, dass er so ein wiedererkennungswert hat. Wurde schon voll oft angesprochen und verlinkt, ob das wirklich Finn ist
Ich hab mich auch gefragt ob nicht er das ist. Schecken ganz ohne Blesse sieht man echt selten, find ich zumindest
Mein Rüde hatte mal einen "Doppelgänger" in einer Facebook Chihuahuagruppe. Da hat es mich immer gerissen wenn plötzlich ein mir unbekanntes Bild von "meinem Hund" in meiner Timeline aufgetaucht ist. -
Hehe. Sein kleiner Harry Potter-Strich ist ja fast ganz verblasst (gott sei dank
), er ist echt schön symmetrisch gezeichnet, bis auf seine Schnauze. Bin den braunen aber total verfallen
Peanut sollte ein black & tan werden, knapp daneben..
wird beim sheltie als trico hoffentlich nachgeholt!
-
@sea u in denmark hast du denn ein Foto von dem Findling?
Man gewöhnt sich an das Kleine.
Allerdings such ich sie oft wenn sie so dicht hinter oder neben mir ist dass ich sie gar nicht erst sehe -
@sea u in denmark hast du denn ein Foto von dem Findling?
Hunderte. Mir fehlt nur noch eine einfache Methode, um einige davon ins Forum zu bringen.
sea u in denmark
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!