Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 5
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
bei der Planung letztes Jahr dachte ich an die Showlinie. Dadurch dass ich kein Pferd mehr habe habe ich jetzt natürlich viel mehr Zeit als früher (habe jeden Tag etwa 3h täglich mit dem Pferd verbracht) und viel mehr zeit auch spezifisch mit dem Hund zu trainieren. War schon fleissig und ehrgeizig im Training mit dem Tier, daher bin ich jetzt nicht mehr so sicher, ob ich mir nicht einen aus der Arbeitslinie hole, mit der Absicht später richtig in die Apportierarbeit einzusteigen.
-
-
wahrscheinlich wird es ein golden und kein flat, wobei ich für flats durchaus offen bin, allerdings nur für blonde oder leberfarbene. Bin fleissig am Züchter schauen :)
-
-
Ein blonder Flat? Ich dachte, die gibts nur in schwarz und lebenerfarben..
-
Ein blonder Flat? Ich dachte, die gibts nur in schwarz und lebenerfarben..
Denke ich auch...
-
-
Genau, Gelb ist eine Fehlfarbe. Fällt hin und wieder mal, wird aber nicht "bewußt" gezüchtet. Hab leider auch noch nie einen gesehen
LG
-
Huhu, nachdem ich mich schon mal von der Liste nehmen musste, kann ich mich jetzt wieder drauf setzten. Sogar sehr weit oben direkt.
Jetzt ist es entschieden. Am 16.09. zieht bei mir eine kleines Border Mädchen ein.
Ein Name wird noch gesucht, (falls jemand Vorschläge hat...)
Ich weiß leider nicht wie ich die Liste wieder rein kopiert bekomme. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!