Wer-steht-auf-der-Warteliste Teil 5
-
Gast41354 -
27. April 2016 um 10:56
-
-
2025 ist vorbei, daher hab ich da mal alle raus genommen und bei Landlue zieht soweit ich mich erinnere erst mal kein 3. Hund ein.
Tja, kurze Liste. Früher war die Liste immer viel länger.
Bei mir gibt es erstmal keine Pläne, irgendwann wird ein weiterer GP einziehen, aber wohl eher nicht mehr zu Lebzeiten der beiden Kleinen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
2025 ist vorbei, daher hab ich da mal alle raus genommen und bei Landlue zieht soweit ich mich erinnere erst mal kein 3. Hund ein.
Tja, kurze Liste. Früher war die Liste immer viel länger.
Bei mir gibt es erstmal keine Pläne, irgendwann wird ein weiterer GP einziehen, aber wohl eher nicht mehr zu Lebzeiten der beiden Kleinen.
Ja, genau. Die Welpen sind alle Zucker und ich würde so einen nehmen. Mein Mann hat nur leider eine Allergieverschlechterung für alles neue tierische entwickelt

-
Alles anzeigen
2025
Noda_Flake: ab 2025 evtl Labrador oder ein Australier
Benhilde: 2025 ACD, Züchter steht fest, Verpaarung auch
Honigkuchenpferd Im Laufe des Jahres Dritthund aus dem Tierschutz (Rumänien)
NalasLeben: Evt. 2025 Zweithund, Dackel
Murmelchen: irgendwann 2025, Malinois (evtl. auch ein Arbeits-Terv/-Groeni)
Queeny87:
ab 2025/26 Malinois oder Australien Kelpie, vorzugsweise Rüde
Naryth:
September 2025 Chihuahua. Züchterin und Verpasrung ausgesucht. Welpen fallen Mitte/Ende Mai
Cate
Auf der Warteliste für eine Harlekin-Großpudelhündin mit Abgabe im Dezember 2025 🤩
Nilkaras:
Ende '25 oder Frühjahr '26, Golden Retriever, Züchterin steht fest
2026
Landlue erwartetes Wurfdatum um den 01.01.2026, Västgötaspets, Hündin; sonst Junghündin geb. 02/2024 ebenfalls Västgötaspets, Einzug ab März 2026
WunderBeerchen ab 2026 Malinois, zwei Züchter im Auge
Andrea761987 Glatthaar Kromfohrländer Hündin - bei einem Züchter auf der Warteliste vorgemerkt
Sanja.K Kleinpudel - Züchterin schon besucht, wir sind auf der Liste > Ab Mitte 2026 kann es losgehen

blackvelvetsoul (ich trage mich hier mal ganz vorsichtig ein) evtl. Frühling/Sommer ein Mini Aussie
2027
udieckman Beagle, wahrscheinlich eher ehemaliger Laborbeagle
Wird der Welpe vom selben Züchter kommen wir Nyx?
-
2026
blackvelvetsoul (ich trage mich hier mal ganz vorsichtig ein) evtl. Frühling/Sommer ein Mini Aussie
Das ist aktuell der Plan, ja

-

Oh, dann glaube ich weiß ich welcher Wurf es wird

-
-

Oh, dann glaube ich weiß ich welcher Wurf es wird

Hast ne Nachricht in deinem postfach

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!