Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Dann mal husch @Kleenes87
Ich hoffe, es ist nix langwieriges. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Juliaundbalou
Zwei Tage gar nichts und jetzt wieder...
Kann es mir nicht erklären
-
@Kleenes87 vielleicht hat sie sich was gezerrt oder so. Mein Knie hat auch nicht immer wehgetan.
-
Ich ruf mal morgen an ob sie mal drauf schauen können... bluten tut nichts und sehen kann ich gar nichts... lässt mich aber eben auch nicht gucken. Und im Auto kann ja eigentlich nichts passiert sein. Sie hat mal wieder vorher gelegen...
-
Hallo, vielleicht Wund zwischen denn Ballen ? ( also zwischen den Zehen)
Wer schonmal Fußpilz hatte und da versucht hat seine Zehen ein wenig auseinander zu ziehen/ drücken , weiß wie schmerzhaft das ist wenn die Haut dort an der stelle leicht aufreißt.

Aber genauer kann es eben nur der Tierarzt sagen und da solltest du morgen dann mal vorbei schauen?
Musst du bei deinen Tierarzt jedesmal erst einen Termin haben?Glg
-
-
@sweet-kathy Ja wie das ist weiß ich auch.
Sie haben nur Mittwochs freie Sprechstunde. Man sollte vorher anrufen dann sagen sie ob es morgens oder mittags besser passt. Man muss halt auch Wartezeit mitbringen -
@physioclaudi Ich würde mit Agility aufhören und warten bis er älter/ruhiger ist. Ich denke momentan pusht es ihn nur unnötig, ins Platz schicken damit er runter fährt ist eine gute Idee finde ich...
-
Hab raus was es ist...
Zecke genau zwischen den Zehen... autsch...
Allein Krieg ich die nicht raus. Sehe keinen Kopf. Da lass ich lieber dem Tierarzt ran. -
@Kleenes87 oh, das ist ja ärgerlich. na wenigstens nur ne zecke.
alles gute euch

-
Auch ich würde dir @physioclaudi raten, erstmal mit Agi zu pausieren, bis du einen guten Plan hast, der fruchtet und Emil ein bisschen stabiler geworden ist. Stress verschwindet ja auch nicht einfach so aus dem Körper. Es dauert, bis die Hormone wirklich abgebaut sind. Darum würde ich mal ne ganze Weile Ding, die ihn stessen, reduzieren. Außer natürlich die Dinge, mit denen er im Alltag lernen soll, umzugehen. Die braucht man natürlich, damit er lernen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!