Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Lilli schaut die Leine an und macht den Kopf schräg... "watt will Frauchen mir damit nur sagen?"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Felix ist immer "ready to go". Man koennte ja sonst was verpassen.
-
Lilli setzt sich dann erstmal gemütlich auf die oberste Treppenstufe und wartet. Wartet bis Fraule angezogen ist. Dann wartet sie, bis Fraule unten ist und die Schuhe an hat und dann, erst DANN kommt sie mal runter gelaufen.
Wenn es Lilli aber eilig hat... dann flitzt sie die Treppe runter und sitzt ungeduldig unten an der Haustüre und fiept... "Mach hinne, ich muuuuusssssss."
Ich freue mich auf den Tag, an dem Lilli freudig zur Tür läuft, wenn ich sag: Gehst du miiiiit?
Ich sag nämlich nicht: "Wir gehen gassi" oder "wir gehen pippi". Ich sag: "Gehst Du miiiiiiit?"
-
Unsere ist auch so. Wenn es irgendwie nach Aktion aussieht ist sie dabei.
Ich mach nur die Terassentür auf dann geht sie alleine raus, macht Pippi und kommt dann wieder. -
Unsere sämtlichen Schäferhunde musste man immer ausbremsen, wenn sie gemerkt haben, dass wir nach draussen gehen, bei den Dackel lief bzw. läuft das eher nach dem Motto: DU kannst ja rausgehen, ich bleib hier liegen.
-
-
Felix ist immer "ready to go". Man koennte ja sonst was verpassen.
Jep hier auch so.
Die Gelegenheit im Garten noch mal den Dicken zu markieren, würde sich Holly niemals entgehen lassen!
Womit wir auch bei heute Nacht wären
Mein Mann hat die offene Mülltüte im Flur stehen lassen. Um 2 Uhr Nachts ging es los mit Fiepen und Durchfall
Der Zwerg klaut zwar so kein Essen, aber die Tüte stand halt echt genau im Weg und war gefüllt mit herrlichen Resten. Bananenschalen, ausgekochte Knochen, Reste von Gemüse, Chilli Schoten, Eier Schalen bis hin zu Thunfisch... Das war quasi eine schriftliche Einladung für sie. Was sie davon gefressen hat, weiß ich nicht. Bemerkenswerterweise hat sie den Müll nicht komplett entleert, sie scheint nur im Vorbeigehen rein geschnappt zu haben. Immerhin!
Kann man ja durchaus auch als guten Willen zählen. Da wird so ein Festmahl serviert, genau auf Augenhöhe, nicht mal verschlossen und so gut duftend - dennoch hielt sie sich vornehm zurück. So ein Anstandsbissen von was auch immer zählt ja nicht
-
@Czarek die Hütte ist reduziert. Hat 92,- Euro gekostet. Sieht man aber erst, wenn sie im Warenkorb ist. Auch das ist eigentlich zu teuer, ich weiß
. Aber es ist doch bald Weihnachten 
Meine beiden sind auch immer bereit zum Gassi. Emil sowieso, Mr. Kurzschluss, aber auch Chica tappelt sofort erfreut zur Haustür. Mein Alter war so ein Gassiverweigerer. Aber morgens. War ein Morgenmuffel. Wenn ich um 6 mit den Kids die Treppe runter kam und das Licht angemacht habe, war er zutiefst beleidigt (hat im Wohnzimmer gepennt) und sich demonstrativ von uns weg gedreht. Ein Keks, oder der Geruch von Toast konnte ihn manchmal vom Aufstehen überzeugen, aber grundsätzlich war morgens nicht seine Tageszeit.
-
Ich hoffe doch, Dein Mann durfte als Strafe den Durchfall entfernen...

-
Ich hoffe doch, Dein Mann durfte als Strafe den Durchfall entfernen...

Aber sowas von!
Reichte schon, dass ich die halbe Nacht mit Zwergi draußen in der Kälte hocken musste. Entfernen durfte er
(Geht ihr übrigens wieder gut. Vermutlich hat sie sich ausgerechnet eine der Chilli Schoten geklaut oder irgendwas in die Richtung)
-
Ich bin mir ja sicher, dass Ari ganz genau weiß, wenn was passiert oder wenn wir abends nur nochmal schnell mit ihm Pipi wollen. Tagsüber ist er nämlich auch immer der erste an der Tür, wenn er merkt es könnte eventuell raus gehen oder einer von uns ist dabei sich fertig zu machen.
Aber Abends wenn er es sich schon gemütlich gemacht hat und schläft, dann ist das immer ein Act. Da hilft nur tricksen.
Dennoch hatten wir noch nie ein Problem wenn wir Abends nochmal irgendwo hingehen wollten, da war er dann nämlich auch immer gleich parat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!