Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI

• Anju macht mir ein bisschen Sorgen... :/

Gestern habe ich sie wohl ziemlich überfordert... erst 3 Stunden durch den Wald, dann ne Stunde nach Hause, dann wieder los ne halbe Stunde mit einem Dackel getroffen und dann noch zu Zoo&co ein bisschen was zu knabbern für sie kaufen..

Gestern Abend wollte sie nicht fressen, was absolut untypisch für sie ist. Sie ist nicht mal gekommen als ich das Futter zubereitet habe.

Dann hat sie ein Bröckchen gegessen und sich danach übergeben :/ Ich hab das Fressen stehen gelassen, kurz vor Mitternacht hat sie dann gefressen. Heute Morgen hat sie auch nicht ganz aufgefressen, sie frisst aber weiterhin Leckerlis :???:

• Gestern habe ich sie wohl ziemlich überfordert... erst 3 Stunden durch den Wald, dann ne Stunde nach Hause, dann wieder los ne halbe Stunde mit einem Dackel getroffen und dann noch zu Zoo&co ein bisschen was zu knabbern für sie kaufen..

Mh, aber so arg viel Programm ist das doch auch nicht? Oder macht ihr sonst viel weniger?
    Vielleicht hat sie einfach ne leichte Infektion und fühlt sich nicht wohl. Ich würde abwarten, schlafen lassen und davon ausgehen, dass sie bald wieder die alte ist...

• Naja für Anju ist das schon viel. Die 3 Stunden im Wald sind wir täglich, aber anderer Hundekontakt ist hier recht selten und das sie mit in den Zooladen durfte war auch noch mal ne ordentliche Portion Stress & Aufregung...

• @U und M: Auch von mir gute Besserung und Genesung und dass die Ursache bald gefunden wird. Das ist ja wirklich nicht schön. Als Zoey ihre Humpelphase hatte, war es bei uns auch echt schlimm. Gerade, da sie ja so eine Renngeschoss ist.

@Anju&co: Ja, ich würde auch abwarten. Zoey zumindest wäre nach 3 Std. draußen sein total platt und würde nur noch schlafen. X-D

• Hallo!

Bin neu hier und weiß nicht so recht, in welche Kategorie Charlie fällt. Der ist jetzt nicht ganz 6 Monate..
    Ist er dann noch Welpe oder schon Junghund? Eure Hunde scheinen alle schon ein wenig älter :xface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!