Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil VI
-
Hummel -
27. April 2016 um 10:20 -
Geschlossen
-
-
Box kennt er, aber dann müsste ich ihn ja quasi durchgehend wenn ich mit was anderem beschäftigt bin da rein tun, weil Ruhe findet er eigentlich auch so also legt sich irgendwo hin und schläft

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann es sein, dass du ihn unbewußt dafür belohnst @Talis? Also er macht was kaputt und du schenkst ihm Aufmerksamkeit?
Das ist mir nämlich auch mal passiert, bis mir irgendwann auffiel, dass er quasi mit einem Schuh aus seinem Maul baumelnd vor mir stand, damit ich ihn beachte
. Sowas haben die mega schnell raus. -
ich würd wohl generell alles wie im welpen-alter hoch packen, wenn du ihn erwischt ein ruhiges nein und ihm etwas, was er kauen darf geben.
hab ich so bei meinen immer gemacht. mein letzter hund hat viel kaputt gemacht, meine jetzige eher weniger. -
Aufmerksamkeit bekommt er dafür wohl schon, wenn auch keine nette und er versucht dann echt zu beschwichtigen. Vielleicht ist das auch schon zu viel Aufmerksamkeit. ..
Alles weg räumen ist ja schön und gut, aber ich kann ja schlecht alle seine decken und körbchen mit weg räumen :/
Und mittlerweile klaut er auch Sachen aus dem Bett zum Beispiel.
Aber ich merke schon abwarten und hoffen das er aufhört
-
Ich würde da ein paar Tage lang die Zähne zusammenbeißen und immer wenn es verdächtig ruhig ist schnell zu ihm rennen und nachschauen und direkt anmotzen und das wegnehmen, was er kaputt machen wollte.
Jetzt nicht schreien oder so - aber Hunde brauchen auch ihre Grenzen. Das ist meist nur Langeweile, wenn sie noch nicht mal alleine sind. -
-
Ich versuche es mal, obwohl es mir mittlerweile echt schwer fällt ihn nicht anzuschreien. Manchmal würde ich ihn am liebsten schütteln
Mache ich natürlich nicht aber langsam nervt es... -
Du kannst ruhig auch zeigen, dass du sauer bist.
Also wie gesagt, bei Balou hat es gewirkt. Zwei - drei Tage jedes Vergehen bestrafen und BUMM der Willen zu zerstören ist gebrochen.
-
Okay das heißt für mich immer gucken wo er ist wenn es verdächtig ruhig ist
Ich versuche es einfach noch mehr im Auge zu behalten
-
Hier nocheinmal zitiert:
:-)Alles anzeigen@laJulia und ich haben uns heute getroffen! ^_^
Schön (und heiß*ächz*) war's... .
Die Hunde haben sich soweit gut verstanden - nur an dem Posing müssen wir noch etwas üben, glaube ich...Snoopy war sehr an Zoey interessiert, welche dann aber, sobald alle ruhig waren wieder anfangen musste aufzuspringen und Rumzukaspern(immer in Snoopys Beine gebissen... ts!).
Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i14.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße!
-
ach mann, teenie-hunde! meine hat seit neuestem neue vorlieben und ideen entwickelt. sie steht grad auf meine und des sitters klamotten. heißt, es wird sich draufgelegt und meine, wenn ich nicht drauf achte, auch angefressen. -.- zudem ist sie immer auf futtersuche und sucht dann gerne meine hosentaschen (momentan nicht getragene hosen in der wäsche-ecke meines zimmers) in unbeachteten momenten nach futter ab. -.- sie hat mir eben auch ein kleines loch in eine meiner taschen -innen und ganz unten- reingefressen. -.- die teenies. immer wenns zu lange ruhig ist (damit meine ich minuten-monate) muss man schauen, auf was für ideen sie kommen. tzzz...
achja...aber wär ja sonst auch langweilig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!