Kofferraum oder Rücksitzbank
-
-
M.E. soll dieses Geschirr dort sitzen, wo der Brustumfang wieder kleiner wird (also hinter dem Brustkorb), damit es enger geschnallt werden kann damit es den Hund bei einem Aufprall keinesfalls aus dem Geschirr schleudern kann.
Und somit wäre dieses Geschirr bei dem Pudel zu klein, da es um den Bauch herum zu weit vorne sitzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
L war ihr zu klein:
also ich finde L sieht gut passend aus und XL schon zu groß. Ich bin verwirrt
-
Ich hab jetzt nochmal FAQs von Ruffwear durchgelesen und mir die Crashtestvideos angesehen...
Ruffwear Load Up™ Harness FAQ’s – Ruffwear Blog | News, Events & Adventures
Es geht eigentlich bei ALLEN Größen das Geschirr viel weiter nach unten Richtung Weichteile... vielleicht wollen sie damit auch einfach eine größere "Auffangfläche" schaffen?
Mh... ich warte einfach mal ab.. Mittwoch müsste es eh kommen.. :) -
Bei dem Video scheint das auch bis unter den Brustkorb zu gehen... ich vermute, dass das vielleicht beabsichtigt ist, im Falle eines Aufpralls?M.E. soll dieses Geschirr dort sitzen, wo der Brustumfang wieder kleiner wird (also hinter dem Brustkorb), damit es enger geschnallt werden kann damit es den Hund bei einem Aufprall keinesfalls aus dem Geschirr schleudern kann.
Und somit wäre dieses Geschirr bei dem Pudel zu klein, da es um den Bauch herum zu weit vorne sitzt. -
Mein Hund is deformiert
(
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab auch mal ne Nahaufnahme von der Pillermanngegend gemacht (unterm Spoiler... ;D)... das drückt dem da im Sitzen schon ganz schön rein und auch so ist das echt weit unten...
Ich glaub das is zu groß...
(
Es ist ein Elend!!Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry das letzte ist ziemlich unscharf... aber da sieht man's trotzdem noch am Besten denk ich...
-
-
Ich find eigentlich, dass es deutlich besser sitzt. (Gut, der arme Pullermann...
)
(An alle Meckerer: Das ist kein Führ-, sondern ein Sicherheitsgeschirr fürs Auto!!! Das muss so! Guckst du!)
Liegt er denn im Auto oder sitzt er eher?
Im Liegen denke ich nicht, dass der Pullermann in Gefahr ist.
Wenn er im Auto lieber sitzt, würde ich vielleicht einmal das Allsafe von Kleinmetall probieren, das ist anders geschnitten. -
Mein Hund is deformiert
OT, ne der ist zum Knutschen niedlich :)
-
Hinter dem Vordersitz sind noch Schaumstoffmatten, damit die da reinrauschen könnten.
Hast du die selbst zugeschnitten oder gibt es so was auch fertig zu kaufen? Habe nämlich auch eine Stoffbox, so eingeklemmt wie bei dir, wollte diese aber noch zusätzlich auspolstern.
-
@Dreamy Ich hab eine alte mehrlagige Matratze auseinander genommen, sie mit einem Wachsstoff bezogen und davor geklemmt.
-
Wenn ich das alles so sehe ist meine Entscheidung richtig - Hundebox!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!