Xsara und Shalea auf Wanderschaft - Klappe die 2te

• Keine Sorge - da Du ja keinen Schweinebraten brauchst werden wir Dich schon noch verpflegt kriegen...darfst auch mal am Hundewasser schlecken.... die haben da bestimmt nix dagegen....

Wir müssen ja nicht so früh los wie die Wanderer, holen sie ja im Prinzip nur ab. Wann wir los müssen liegt nun daran, wo sie noch hin laufen wollen....

• Keine Sorge - da Du ja keinen Schweinebraten brauchst werden wir Dich schon noch verpflegt kriegen...darfst auch mal am Hundewasser schlecken.... die haben da bestimmt nix dagegen....

Solange Puschelhund nicht aus der Altmühl trinkt, hat Loch Ness auch nichts dagegen. :D Aber die Altmühl hat ab Donnerstag eine neue Eigentümerin, meint zumindest Ebby. ;)

Zu früh müsst ihr nicht aufstehen. Am Ende entscheidet ihr ja, wie weit ihr uns entgegenlaufen wollt und in welchem fertigen Zustand ihr uns antreffen wollt. :D

Biergarten klingt super. =)

• Nene, keine Sorge - Puschelhündchen kann sich durchaus benehmen wenn man sie für fein mitnimmt..... zumindest schlürft sie nich mehr.... xD
    Eben, das wird sich finden, sobald Du als Tourenmanager uns sagst, wo ihr noch hin laufen wollt....

• Also bei der Strecke würde ich schon mindestens die Hälfte laufen wollen!
    Claudia, du bist doch eh noch im Laufmodus und die Fahrt muss ja lohnen. :pfeif: |) Abgesehen vom Treffen natürlich, des lohnt sich ja sowieso. :D

• So, Naviadresse hab ich, jetzt brauch ich nur noch Deinen Tourenplan, da gibt es nämlich ziemlich viele Wegmöglichkeiten...bei meinem Talent ende ich in Eichstätt und ihr könnt mich dann ja da abholen....

• Cool... ich freu mich auf das DF Treffen. Also jetzt noch.... am So werde ich vermutlich zu müde zum freuen sein. :lol:

Na toll... 3 vegetarische Gerichte... und ich finde alle 3 lecker. :headbash:

Ach, an meine erfahrenen Mitwanderinnen... hat eine von euch ein Campingbesteck (und Teller und Tasse) für mich über? Mir ist eingefallen, dass ich da auch nichts habe. :ops:

• mmh.. Ich reserviere schon mal reiberdatschis!

:D

So, Naviadresse hab ich, jetzt brauch ich nur noch Deinen Tourenplan, da gibt es nämlich ziemlich viele Wegmöglichkeiten...bei meinem Talent ende ich in Eichstätt und ihr könnt mich dann ja da abholen....

Eichstätt bis Walting - Wanderung | Komoot - Fahrrad- & Wander-App

Cool... ich freu mich auf das DF Treffen. Also jetzt noch.... am So werde ich vermutlich zu müde zum freuen sein. :lol:

Na toll... 3 vegetarische Gerichte... und ich finde alle 3 lecker. :headbash:

Ich finde, wir haben ein bereits gutes und erprobtes System beim Hans im Glück entwickelt. Ich wäre dafür, dass wir uns die panierten Champignons und die Blumenkohl-Medaillons teilen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!