Xsara und Shalea auf Wanderschaft - Klappe die 2te

  • "Fahrernder Bus" - meine Güte, manchmal schreibe ich wirklich gequirlte Sch***.
    :roll:


    Dann waren wir mal ab was @Xsara meint. =)


    Zum Essen an Tag 2:
    Ich dachte an Tabloulé mit Naan-Brot.


    Das Naan-Brot habe ich allerdings noch nie auf einem Kocher gemacht. Wir müssen uns überraschen lassen, ob das klappt.


    Am Samstagnacht habe ich Bannockbrot darauf gemacht. Das war jetzt nicht so richtig lecker. Ich glaube aber, dass das eher daran lag, dass ich den Hefeteig den ganzen Tag im Rucksack im geschlossenen Ziplockbeutel rumgetragen habe. Der Teig war steinhart. :roll:

  • Öhja, also wegen der langen Strecke am letzten Tag wäre es mir jetzt auch nicht so schlimm.
    Aber dass da nur einmal am Tag der Bus fährt ist natürlich blöd.


    Also TrueTypes Angebot finde ich nicht schlecht bzw. bis Walting sollten wir es schon noch schaffen, denke ich;-) Ansonsten wohl wirklich am besten zu einem Bahnhof laufen.


    Ansonsten könnte man von Eichstätt aus z.B. noch diese Tour oder eine Abwandlung davon machen und dann zum Bahnhof laufen:
    http://www.eichstaett.de/wege/schlaufenweg_eichstaett-1308/


    Wegen Essen: Wieviel Ansprüche habt ihr denn so? Ich habe jetzt mal zwei Packungen von der Bulgurmischung vom dm gekauft und würde das vielleicht ein bisschen aufpeppen. Ich bin schon zuhause nicht der größte Koch...Oder wollt ihr lieber Nudeln :D ?


    Wann habt ihr eigentlich so geplant am Donnerstag zu starten? ich könnte stündlich immer um 20 nach in Treuchtlingen sein. Ihr wahrscheinlich auch, oder?

  • In Eichstätt gibt es ja einen Bahnhof. Ich nehme an, vor dort aus wollt ihr wieder heim? Wie wäre es, wenn ich an etwas kürzerer Strecke als Walting parke und Euch entgegen laufe und dann nach Eichstätt bringe? Allerdings hat mein Auto momentan keinen Rücksitz - was allerdings da Unterbringen von Hunden und Gepäck etwas leichter macht....
    Vielleicht finde ich auch noch jemand, der mitkommt, so daß wir 2 Autos hätten @Tanski zum Beispiel.... oder was ist mit @Puschelhund??ßß....

    :bindafür:
    Von mir aus sehr gerne. Aber falls niemand mitkommt, wird das alles etwas knapp bis unmöglich auf einmal, oder? Wir sind ja schon zu dritt mit drei großen Hunden.


    Wegen Essen: Wieviel Ansprüche habt ihr denn so? Ich habe jetzt mal zwei Packungen von der Bulgurmischung vom dm gekauft und würde das vielleicht ein bisschen aufpeppen. Ich bin schon zuhause nicht der größte Koch...Oder wollt ihr lieber Nudeln :D ?

    Was glaubst du, woher das Taboulé kommt? :hust: Das ist auch aus dem dm. ;)
    Ich wäre für Bulgur, esse aber auch Nudeln - nur nicht drei Tage in Folge. :dead:


    Wenn's nach mir geht, würde ich gerne nicht viel später als um 10 Uhr losziehen wollen. Je früher, desto besser.
    Wann kannst du denn Hoover morgens abliefern @ruelpserle?

  • na, zur Not müsste ich halt 2 x fahren - wäre auch kein Beinbruch! Aber warten wir doch mal ab, ob noch Echo kommt....
    Von mir bis Eichstätt sinds 80 km, das ist ja nicht soooo weit.

  • Also ich kann um 7 Uhr losfahren, dann über Augsburg (mit 3/4 Stunde Aufenthalt, Yeah!) und wäre um 9:20 da.
    oder um 7:17 über München, dann würden wir uns wahrscheinlich unterwegs schon treffen und wäre um 10:20 da.


    Was gibt's denn bei dir, @ruelpserle? Dann entscheide ich, ob ich Nudeln oder Bulgur mitnehme. Couscous und Bulgur ist ja auch sehr ähnlich..dann wären Nudeln sogar eine Abwechslung ;)

  • Also, ich habe zu Hause noch ganz viele Kartoffeln. Aber ich nehme mal an, dass die eher ungeschickt zum mitnehmen. Dann würde ich was mit Nudeln machen. Und je nachdem was ich morgen Abend foodshare würde ich eine Gemüse-Tomatensauce machen. Nachdem ihr euch so exotisch verkünstelt, kann ich ja getrostet Nudeln machen. =)
    (aber falls jemand ne super Idee hat, mach ich auch Kartoffeln. :D )


    Dat dicke Ding geb ich vermutlich schon am Mittwoch abend ab. Ist einfacher, dann muss ich nicht im Morgengrauen nach Freising eiern.

  • Wenn du über München fahren würdest, könnten wir uns mit den Tickets zusammenschließen (Bayernticket für 5 Personen + 1 Kinderticket für die Strecke Petershausen-Treuchtlingen), was es für dich günstiger und für uns nicht teurer machen würde. Dann wären wir bei 18€ pro (Menschen-)Nase mit Hund.

  • na, zur Not müsste ich halt 2 x fahren - wäre auch kein Beinbruch! Aber warten wir doch mal ab, ob noch Echo kommt....
    Von mir bis Eichstätt sinds 80 km, das ist ja nicht soooo weit.

    Huuhuuu, ich grätsch mal rein!


    Geht es um Sonntag? Da werdet ihr wohl nicht den einzigen Sonntag seit 2 Monaten erwischt haben, an dem ich endlich mal NICHT arbeite? *yaay*


    Lust hab ich prinzipiell sofort, hätte 4 Sitze frei---hinten passen allerdings eher nur so 2 mittelgroße Hunde rein. Außer ich hau die Box raus, mal guggn.


    Ich mach mich mal schlau, ob ich evtl. das Auto meiner Mutter bekommen könnte, ist irgendwie geräumiger und säuft nicht so viel Benzin. Aber das könnte den Nebeneffekt haben, dass sie mitkommt. :fear: :lol:



    Also vorausgesetzt es ist okey wenn ich und das Puschelhundchen mitkommen und ich autotechnisch was abklären kann, wäre ich dabei. ^.^

  • Also Coco klemme ich mir im Auto zwischen die Beine, so haben wir bis jetzt überall reingepasst (siehe unsere Aktion in der Schweiz mit 5 Hunden im Auto).
    Wir haben hald auch noch große Rucksäcke dabei, die wahrscheinlich den Kofferraum belegen.


    Aber ich fände es echt super von euch, wenn ihr am Sonntag auch kommen würdet. Dann wird es sogar noch ein kleines DF-Treffen im Altmühltal!

  • Also wenn du zum Beispiel bei mir vorne mit Coco reinpassen würdest, könnte mein Hundchen hinter in den Fußraum, mit evtl 1-2 anderen Menschen und wenn ich die Box ausm Kofferaum nehm, passen hinten auch noch zwei Hunde locker rein, wenn se sich ankuscheln auch drei. :)


    Doch doch, des könnte sehr gut funktionieren. Hab ja eeeeeigentlich auch ein großen Wagen. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!