• Hallo zusammen,

konnte jetzt erst die Aufzeichnung sehen.

Mein Fazit:

Janett, die Pudelhalterin, fand ich sehr sympathisch. Ihre Hunde hören gut und dürfen sich frei bewegen. Sie werden ordentlich ernährt (was natürlich auch ohne Barfen gehen würde). Die Liebe zu ihren Tieren konnte man spüren. Die Hunde im Schlafzimmer einzusperren wäre für mich zwar keine Option, aber aufgrund der Vorgeschichte von ihrem Hund mit Magendrehung kann ich ein Auge zudrücken.

Zu Michaela und Hanjo (in meinen Augen einfach nur hirnfreie Leute):

ARMER EINSTEIN!!!! Nicht nur dass er null erzogen ist, nein, er wird auch noch von seiner eigenen Familien gemobbt! Bekommt aber das Futter auf einem Tablett gereicht. Wird beim Essen ausgesperrt, vom Sofa und Umfeld verbannt wärend Luna die ganze Aufmerksamkeit bekommt.

Die Ernährung besteht, soweit ich das richtig verstanden habe, aus Frolic und anderem Trockenfutterschrott. In ihren Augen ist Barfen ein bakteriologisches Problem. Häh? :???:

Gassigänge gibt es so gut wie keine.

Die abfälligen Bemerkungen gegenüber Janett sind einfach nur lächerlich und zeigen, dass die beiden echt ein Problem mit sich selbst haben. Neid ist stets ein schlechter Begleiter im Leben.

Komentare wie: sie mögen das Styling nicht, kann man auch an ihnen selbst deutlich sehen.

Hätte ich noch einen Platz frei, dann würde ich den armen Einstein :herzen1: "entführen" und ihn mit all meiner Liebe erziehen und ein tolles Leben ermöglichen. Der arme Kerl mit seinen gerade mal 10 Monaten tut mir unendlich leid, in so eine Familie geraten zu sein.

LG Tigre

• Ja der arme Einstein :-( Und auch die Schafis in der vorherigen Sendung..ich denke da kommt noch mehr an :shocked: bei der Sendung. Ist ja auch gezielt so gemacht..aber die Hunde können einem schon leid tun in manchen Folgen :motzen: Ist ja auch so gewesen wie bei mein Kind dein Kind :|
    Ob das echt so alles läuft wie da von sich gegeben wird :???: Finde es halt krass, das Kinder und auch Lebewesen da so benutzt dafür werden, obwohl es dann danach genauso elendig weiter geht :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!