Mein Hund, dein Hund

• Ich fand die Folge ja großartig. Selten habe ich so geschmunzelt und gelacht vor dem Fernseher. Das kann doch nicht echt sein. Ich meine, diese Familie wurde garantiert zusammen gecastet samt Hunden :lol: Herrlich. Ein junger Retriever voller Tatendrang stürmt an einer Lulli-Flexi-Leine vor die Tür und Herrchen sagt ganz tapfer und ernst: Bei Fuß! :lachtot: Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt. Und Frauchen präsentiert ganz stolz, na was wohl: Frolic, das schlimmste Hundefutter, was man kaufen kann. So viele Klischees auf einen Haufen, ich brech echt zusammen. Er kriegt den Hund nicht leinenführig, hat ihm aber beigebracht, dass er nicht auf Couch, ins Wohnzimmer, in die obere Etage und auch nicht in den Garten darf...wie hat er das geschafft?? Der kann nicht mal zwei Meter mit seinem Hund gehen, ohne sich dabei zu verletzen... :ugly:

Aber seine Herzdame echauffiert sich dann darüber, dass der Pudel so ne schlimme Frise hat, dabei saß die Frisur vom Pudel besser, als bei ihr :lol: Diese Familie war hundetechnisch völlig zum abgewöhnen, warum Einstein nun da sein muss, hat wohl niemand verstanden.

Die Pudelfrau fand ich super. Und obwohl Pudel jetzt nicht so meine Rasse sind, war ich doch von Murphy und seiner Agilität total überrascht. Mein Gott waren diese Hunde gut erzogen! Kein Wunder dass das Ehepaar super neidisch war. Einstein zieht alles und jeden quer durch die Pampa und sie geht entspannt mit drei Pudeln gassi, die ALLE hören. Wahnsinn und mein absoluter Respekt. Ich habe meinem kleinen pubertierenden fellnasigen Rotzlöffel, der mit geguckt hat dann erklärt, dass sie sich gefälligst davon mal ne Scheibe abschneiden soll und sich zukünftig bitte genauso benehmen soll :D hat nur so halb geklappt :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund, dein Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey, die Folge war super lehrreich. Wann immer nur irgendwo auf der Welt ein Mensch sagt "Hör auf XY, der hat schliesslich studiert und ist Lehrer, eine reflektierte Respektsperson der unsere Jugend formt" kann man ihm die Folge zeigen und ihm so beweisen, dass die Quote der Minderbegabten, nicht nur unabhängig von Rasse und Religion, sondern auch von Beruf und Bildung ist :D

• Da möchte ich erst mal eindeutig belegt haben, dass der Typ wirklich Lehrer ist.
      Ich bin nämlich selber Lehrerin und wenn es bestimmt auch doofe Lehrer gibt, ärgert es mich, wenn hier mein Beruf wieder so ins Lächerliche gezogen wird.
      Ich kann mir immer noch nicht vorstelllen, dass diese Familie wirklich so existiert. Das war doch wohl eindeutig insziniert.
      Bitte glaubt doch nicht jeden Scheiß, der im Fernsehen gesendet wird.

• Ähm, ich bin auch Lehrerin und ich kann mir leider sehr wohl vorstellen, dass die Familie echt ist. :lepra: Hier gibt's genug davon.
      Zudem ist die Züchterin doch auch echt.

• Der Zwinger heißt Spirit of Sunnys Dreams Pudel. Das darf man doch öffentlich schreiben denke ich. Über das Impressum kommt man ganz einfach auf den Namen und damit auch auf die Facebook-Seite.

• hm, ich bin auf ihrer FB Seite, finde da aber nix über die Sendung.
      Oder auf ihrer "Privaten" Fb Seite?

Bin auf der Seite der Zucht

EDIT: Habs gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!