Mein Hund, dein Hund
-
-
Also ich musste mich da nicht anmelden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, mit dem PC geht's gratis ohne Anmeldung, mit dem Handy nicht.
L. G. -
Ich hab's heute mittag mit dem PC versucht, aber es war vorhin wohl noch zu dicht am Orginal-Sendetermin dran. Inzwischen geht es auch ohne Anmeldung und ich konnte die Sendung sehen. Danke für eure Hilfe!
Großes Popcorn- Kino!!!
Eure Kommentare waren ja schon vielversprechend, aber die Sendung selbst war dann wirklich unschlagbar!
Bemerkenswert fand ich, wie konsequent die beiden Eheleute ihre zitronensauren Mienen beim Besuch bei der Züchterin bewahrten. Jedem normalen Hundefreund wäre doch spätestens beim Anblick das Herz geschmolzen und man hätte die Gelegenheit zum Welpenflirten genutzt, egal ob man die Rasse nun selber haben möchte oder nicht.Die "wilden", herrlich temperamentvollen Pudel, dabei so aufmerksam und führig, waren eine Augenweide.
Dagmar & Cara
-
Bemerkenswert fand ich, wie konsequent die beiden Eheleute ihre zitronensauren Mienen beim Besuch bei der Züchterin bewahrten. Jedem normalen Hundefreund wäre doch spätestens beim Anblick das Herz geschmolzen und man hätte die Gelegenheit zum Welpenflirten genutzt, egal ob man die Rasse nun selber haben möchte oder nicht.
Als ich das Gesicht der Frau bei den Welpen gesehen habe, habe ich auch direkt zu meinem Mann gesagt, wie kann man nur, wenn man einen Haufen Welpen sieht nicht lächeln, egal welcher Rasse sie angehören. Völlig unverständlich.
-
Das war der blanke Neid , und Neid lässt die Gesichtszüge schon mal einfrieren ;-)
-
-
Für mich liefen die einfach nur unter "Dumm und Dümmer" - bloß nicht wahr haben wollen, daß es Menschen gibt, die MIT ihren Hunden leben...
-
Einfach nur peinlich diese Leute.
Ich fand dass die von Anfang an schon so aggro und unfreundlich rüberkamen der Janett ggü., noch bevor die überhaupt bei ihr Zuhause waren. Es gibt einfach so ätzende Leute...
Am schlimmsten war, dass die Leute, die offensichtlich GAR NICHTS richtig machen und ihre Hunde null artgerecht auslasten, der Frau mit dem ausgebildeten Rettungshund und den super erzogenen Mädels vorgeworfen haben ihre Hunde seien Modepüppchen.
Wie kann man nur so borniert sein. Und sich dann auch noch ins Fernsehen trauen?!
Der Einstein ist 10 Monate, viel Spaß noch weiterhin.... -
Als ich das Gesicht der Frau bei den Welpen gesehen habe, habe ich auch direkt zu meinem Mann gesagt, wie kann man nur, wenn man einen Haufen Welpen sieht nicht lächeln, egal welcher Rasse sie angehören. Völlig unverständlich.
Ja, dass ist mir auch aufgefallen... normal war das nicht!
Genauso das "rumtexten" des Herrn Lehrers beim Spaziergang. Der hat so ziemlich alle gängigen Kommandos innerhalb von 30 Sekunden abgespult, ohne irgendein Ergebnis zu erzielen.
Da gehört vor allen erstmal das andere Ende der Leine in die Hundeschule und dann erst der Goldie.
Allerdings muss man sich immer klar machen, dass bei den meisten Formaten der Privatsendern natürlich Leute gezeigt werden, die sehr, sehr kontorvers dargestellt werden und auch so rüberkommen sollen.
Wäre ja "stinkelangweilig" wenn die beiden vorgestellten Parteien vollkommen auf der gleichen Wellenlänge wären und den Zuschauern keinerlei Grund zur Kritik liefern würden. -
Ich hab mir die Folge nun auch nochmal richtig angeschaut.
Mein Hund ist auch Familienmitglied - aber ein hündisches.
Sprich der darf mit anderen Hunden toben, spaß haben, sich dreckig machen und ist mehr oder weniger gut erzogen.Das hochgestochene Gelabere vom "Herr Lehrer"... Du meine Güte.
er will ein domestiziertes TIER, das aber kein Tier sein soll... Und BARF würde ja bakteriologisch und virologisch in den Organismus eingreifen.Linus hat grad ein Stück ROHES Fleisch bekommen - ich hoffe er frisst mich nicht heute Nacht, denn er schläft trotz haarigem Etwas im Schlafzimmer
Ich hab aber auch nur ein ZimmerZu der Fr*** der Frau sag ich erst gar nix - da hätte ich non stop reinschlagen können.
Und die Haare..... -
@hunley9001 Es ist aber ein Unterschied ob man selbst mit seiner Art der Hundeerziehung polarisiert, oder ob man unbegründeter Weise andere Leute dermaßen mies macht, und das auch noch so so offensichtlich und unqualifiziert.
Es ist einfach nur armseelig, jemandem, der ganz eindeutig mehr Erfolg und besser erzogene Hunde hat so zu begegnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!