Mein Hund, dein Hund
-
Gast41354 -
25. April 2016 um 14:59
-
-
alter ist das ein Mistvieh
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn meine Hunde gefährden, dann muss es mir egal sein, ob da Fernsehen da ist. Dann hindere ich die Leute am eintreten und mache nicht bei so einer Sendung mit.
Ehrlich ich finde das krass.
-
Ich finde schlimm, wie dieser kleine Hund bedrängt und beglotzt wird, und wie sie sich nicht anders zu helfen weiß, um mehr Abstand zu bekommen, als zu knurren. Und das ist dann "Niedlich".
Und wenn jemand von sich als "Hundemama" spricht krieg ich das Kotzen.
Ich glaube, die Fila-Frau find ich ganz cool. Bisher auf jeden Fall.
-
Wenn meine Hunde gefährden, dann muss es mir egal sein, ob da Fernsehen da sind. Dann hindere ich die Leute am eintreten und mache nicht bei so einer Sendung mit.
Ehrlich ich finde das krass.
Wir werden ja bald die gesamt Situation sehen.
Also erst mal abwarten und
-
"mein hund hat mich nicht anzuknurren" Joar deswegen beißt deiner gleich zu... Ach ne.. warnt ja nur ôo
-
-
alter ist das ein Mistvieh
Mir tut die Kleine leid...
Es muss unglaublich stressig sein ständig den Ton anzugeben und genervt zu werden.
Ihr fehlt in meinen Augen einfach total die Struktur und feste Regeln...
Und auch mal die Konsequenz -
Ich finde schlimm, wie dieser kleine Hund bedrängt und beglotzt wird, und wie sie sich nicht anders zu helfen weiß, um mehr Abstand zu bekommen, als zu knurren. Und das ist dann "Niedlich".
Und wenn jemand von sich als "Hundemama" spricht krieg ich das Kotzen.
Ich glaube, die Fila-Frau find ich ganz cool. Bisher auf jeden Fall.
bei so was Frage ich immer die Leute wann sie den Hund gebärt haben
-
"mein hund hat mich nicht anzuknurren" Joar deswegen beißt deiner gleich zu... Ach ne.. warnt ja nur ôo
seid Ihr weiter vorne, als ich?
ich guck online, aber eigentlich bin ich immer gut live dabei...wer hat denn da wann gebissen, ich habs verpasst -.-
-
Ich gucke heute auch. Und bin mir nicht sicher ob ich lachen oder heulen soll. Verhätschelter, verzogener Kleinhund dessen Bedürfnisse und Grenzen nicht akzeptiert werden macht mir aber ein weniger flaues Gefühl im Bauch als das Hunderudel der anderen Frau. Die redet über Erziehung aber ihre Hunde sind für Menschen gefährlich. Ah....Habe ich verstanden....
-
bei so was Frage ich immer die Leute wann sie den Hund gebärt haben
ja...
"Das ist das Paul*, das ist der Papa."
"Haha, wie sie Dich anknurrt, nach dem Motto "wenn Du der Mama das sagst..".."(*weiß nicht mehr, wie er hieß)

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!