Mein Hund, dein Hund
-
Gast41354 -
25. April 2016 um 14:59
-
-
So unauffällig wie möglich und sie hat es unter Kontrolle. Wie kann es sein, dass der Hund dann zuschnappt?
Super Werbung für groß und klein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund, dein Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gott diese Betonung immer auf die Gefährlichkeit...
Die Jenny nervt mich jetzt schon -
jetzt wird wieder von Bluthunden geredet
-
jetzt haben sie schon wieder Bloodhound gesagt. mWn sind Bloodhounds als reine Jagdhunde auf Verträglichkeit - gegenüber Menschen und andere Hunde - gezüchtet. Beim Fila ist das Zuchtziel als Wachhund doch ein komplett anderes - heißt "fila" nicht sogar sowas wie "Beißen/Packen"?
-
So unauffällig wie möglich und sie hat es unter Kontrolle. Wie kann es sein, dass der Hund dann zuschnappt?
Super Werbung für groß und klein.
naya die Frau hat sich wie ich es gesehen hab.
Sich runter gebeugt hat und sie muss die Frau rein lassen.. -
-
jetzt haben sie schon wieder Bloodhound gesagt. mWn sind Bloodhounds als reine Jagdhunde auf Verträglichkeit - gegenüber Menschen und andere Hunde - gezüchtet. Beim Fila ist das Zuchtziel als Wachhund doch ein komplett anderes - heißt "fila" nicht sogar sowas wie "Beißen/Packen"?
tja dieses Format glänzt mit wissen und guter Recherche

-
Ich glaub ja.
Die waren glaub ich zur Bären u. Wildschwein Jagd gezüchtet und Wachhund -
Arme kleine Maus...
Keine Regeln uns ständiges Angegrabbel -
Sie hat gesagt sie kann hin. Meiner Erinnerung nach. Aber kommt ja noch mal.
Und wenn sie so ‚territorial‘ sind lasse ich NIEMAND zu ihnen und sichere das Grundstück (was sie vielleicht gemacht haben, das sieht man ja nicht bisher).
Edit: @Flauschig
-
Sie hat gesagt sie kann hin. Meiner Erinnerung nach. Aber kommt ja noch mal.
Und wenn sie so ‚territorial‘ sind lasse ich NIEMAND zu ihnen und sichere das Grundstück (was sie vielleicht gemacht haben, das sieht man ja nicht bisher).
ja man weiß ja nicht wie das gedreht wurde.
Vill war sie bei den anderen zu erst und dann bei der Tusse.
Und die hat gedacht die kann das..Aber wir werden sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!